Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues Netzteil gekauft. Das BeQuiet Straight Power 11 750W Modular 80+ Gold. Die MSI RTX 3080 Suprim X... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PhilZooockt472, 18. Juni 2021.

  1. PhilZooockt472
    PhilZooockt472 Gast

    Hey,

    ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues Netzteil gekauft. Das BeQuiet Straight Power 11 750W Modular 80+ Gold.

    Die MSI RTX 3080 Suprim X braucht drei 8-Pin PCIe-Stecker, aber das Netzteil hat nur zwei 8-Pin PCIe-Stecker oder ist das falsch?

    Mit Anschlüssen kenne ich mich noch nicht so gut aus und frage deswegen euch. :)

    MfG Phil

    :)
     
    #1 PhilZooockt472, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden