Kann ich die Gtx 960 als Hauptgraka verwenden und die Rtx 3060 ti nur für spezielle...

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Gtx 960 als Hauptgraka verwenden und die Rtx 3060 ti nur für spezielle... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :), ich habe mir vor kurzem die Rtx 3060 ti gekauft und mich gefragt, ob ich diese nur speziell für manche Programme, die die gtx 960 nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xxFirebreathxx, 4. April 2022.

  1. xxFirebreathxx
    xxFirebreathxx Gast

    Hallo :),

    ich habe mir vor kurzem die Rtx 3060 ti gekauft und mich gefragt, ob ich diese nur speziell für manche Programme, die die gtx 960 nicht schafft, verwenden kann?

    Ich hatte auch bereits beide Grakas verbaut, doch alles Tasks wurden von der 3060 ti erledigt und ich habe bisher nicht herausgefunden, wie ich das manuell festlegen kann.

    SLI funktioniert nicht, soweit ich das verstanden habe, aber das möchte ich ja auch nicht, da beide etwas anderes berechnend sollen.

    Ist das möglich und wenn ja wie?

    Spezifikationen:

    Mainboard: Asus Maximus VIII Hero

    CPU: I5 6600k

    650 W Netzteil

    und eben die beiden Grakas :) Rtx 3060 ti und gtx 960

    vielen Dank im Voraus :D

    :)
     
    #1 xxFirebreathxx, 4. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die Gtx 960 als Hauptgraka verwenden und die Rtx 3060 ti nur für spezielle...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden