Kann ich die Graka verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Graka verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin in der Überlegung mir die NVIDIA 3060 RTX zu holen diese braucht 550W systempower mindestens. Nun die Frage geht das bei einem 650W... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DasDing670, 2. April 2023.

  1. DasDing670
    DasDing670 Gast

    Hallo,

    Ich bin in der Überlegung mir die NVIDIA 3060 RTX zu holen diese braucht 550W systempower mindestens. Nun die Frage geht das bei einem 650W Netzteil da ich ja auch anderes hab was Strom verbraucht im rechner das wären 3 Festplatten eine SSD eine SSD aufm Mainboard und eine HDD dann 16gb Arbeitsspeicher (2*8gb riegel) und AMD Ryzen 5 Prozessor mit einem LED Kühler der auch an die 120W benötigt. Die nötigen 6+2 Pin Anschlüsse habe ich am Netzteil.

    :)
     
    #1 DasDing670, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die Graka verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden