Kann ich die Grafikkarte für meinen pc benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Grafikkarte für meinen pc benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich die MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G für meinen pc benutzen? Meine Aktuelle Hardware: Mainbord: Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zlP4xnZ317, 4. Dezember 2020.

  1. zlP4xnZ317
    zlP4xnZ317 Gast

    Kann ich die MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G für meinen pc benutzen? Meine Aktuelle Hardware:

    Mainbord: Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4

    CPU: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40GHz

    RAM: 24GB DDR4

    Netzteil: be Quiet! ATX 400W System Power 9

    GPU: NVIDIA GeForce GTX 960 Windforce 2gb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die Grafikkarte für meinen pc benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden