Kann ich die beiden Pins vom netzteil kabel einfach weglassen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die beiden Pins vom netzteil kabel einfach weglassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Einzelteile für einen PC bestellt welche ich dann zusammengebaut habe. Jetzt habe ich das Problem das ich keinen passenden Anschluss vom... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vipex1122, 21. Januar 2023.

  1. Vipex1122
    Vipex1122 Gast

    Ich habe mir Einzelteile für einen PC bestellt welche ich dann zusammengebaut habe. Jetzt habe ich das Problem das ich keinen passenden Anschluss vom Netzteil habe der in meine Grafikkarte passt.Die Anschlüsse haben immer zwei Pins zu viel. Das was aber gehen würde ist das ich einfach die beiden pins weglassen könnte. Geht das? Oder gibt es dann Nachteile oder funktioniert das erst garnicht?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die beiden Pins vom netzteil kabel einfach weglassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden