Kann ich den Kühlkörper einer RX580 tauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den Kühlkörper einer RX580 tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe hier einmal eine GIGABYTE Aorus RX570 und eine Saphire Puls RX580. Kann ich von den beiden Grakas den Kühlkörper untereinander tauschen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 203761, 13. Mai 2021.

  1. 203761
    203761 Gast

    Hi,

    Ich habe hier einmal eine GIGABYTE Aorus RX570 und eine Saphire Puls RX580. Kann ich von den beiden Grakas den Kühlkörper untereinander tauschen?

    Danke für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich den Kühlkörper einer RX580 tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden