Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105726 Brauche dringend einen Pc, habe aber nicht viel Zeit zum zusammenbauen und momentan zu wenig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LukasR1999, 3. Dezember 2021.

  1. LukasR1999
    LukasR1999 Gast

    https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105726

    Brauche dringend einen Pc, habe aber nicht viel Zeit zum zusammenbauen und momentan zu wenig Budget für eine Grafikkarte. Kann ich diesen Pc mit einem 600W Netzteil kaufen und dann später eine Grafikkarte (1660 oder 3060) einbauen

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    PC Zusammengebaut - Startet nicht (weiße CPU Mainboard Leuchte)

    Grafikkarte in anderem PC getestet?
    RAM in anderem PC getestet?
    Ist ein Systemlautsprecher vorhanden bzw. angeschlossen?
     
    #3 DJKuhpisse
  4. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Lohnt sich eine neue Grafikkarte, oder erst Prozessorwechsel?

    Für einen Spiele-PC bitte einmal alles neu.
    Der Prozi bremst selbst mit neuer Grafikkarte und nen neuer Prozi würde von der Grafikkarte gebremst werden.
     
    #3 SativaBongharzia
  5. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    PC Absturz durch Grafikkarte

    AW: Pc Absturz durch Grafikkarte

    Welches Netzteil ist verbaut?
    Typ, Modellnummer, Watt?
     
    #3 SativaBongharzia
Thema:

Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten? - Similar Threads - Grafikkarte nachrüsten

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Welche Grafikkarte nachrüsten?

Welche Grafikkarte nachrüsten?: Hallo, Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen PC gebaut, hatte allerdings die Konfiguration etwas verkackt. So kommt es dass ich jetzt eine rx 6500 xt habe. Andere Komponenten : Ryzen 5 5600 16...
Stromversorgung 31. Mai 2023

Grafikkarte bei Dell Nachrüsten?

Grafikkarte bei Dell Nachrüsten?: Hallo, ich würde gerne in meinem Dell Optiplex 3050 MT eine grafikkarte einbauen. Nur wüsste ich nicht ob das funktioniert. Alle specs zum pc findet man hier...
Grafikkarten 18. November 2022

Grafikkarte nachrüsten beim Laptop?

Grafikkarte nachrüsten beim Laptop?: Kann man in einen Laptop der keine zusätzliche Grafikkarte hat sondern ein grafikchip in der CPU verbaut, später eine Grafikkarte nachrüsten (keine Externe die man anschließt) ? Also in der Art im...
Grafikkarten 16. November 2021

Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ?

Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ?: Hey leute :) Ich wollte mal fragen ob ihr der Meinung seit, das man sich jetz lieber ne gute Grafikkarte (GTX 660 Ti Gigabyte OC) kaufen soll oder doch lieber eine billigere (GTX 660 Asus TOP) und...
Grafikkarten 23. April 2013

Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8?

Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8?: Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8? Hallo liebe GF.net-Community, ich habe mir Anfang diesen Jahres den Medion Akoya E4055 rausgelassen. Der Rechner kommt mit einem AMD A8 (APU) der...
Computerfragen 14. September 2012

Laptop Grafikkarte nachrüsten?

Laptop Grafikkarte nachrüsten?: Laptop Grafikkarte nachrüsten? Ich habe eine Fujitsu Lifebook A530 und würde gern COD4 mit höheren FPS spielen. Dafür bräuchte ich eine besser Grafikkarte ABER ich weiß nichteinmal ob man...
Computerfragen 10. Mai 2011
Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden