kann ich an meinem Laptop von HP eine Speicher und eine Grafikkarte anbauen?

Diskutiere und helfe bei kann ich an meinem Laptop von HP eine Speicher und eine Grafikkarte anbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte dass mein Laptop nicht mehr so leakt und möchte eine bessere Speicherkapazität haben. Kann man da etwas machen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Peka09, 10. Dezember 2020.

  1. Peka09
    Peka09 Gast

    Ich möchte dass mein Laptop nicht mehr so leakt und möchte eine bessere Speicherkapazität haben. Kann man da etwas machen?

    :)
     
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    CPU im Leerlauf bei 70 grad

    Also mit AVX Prime sahen die Temps bei Business Laptop mit dem Intel 6-Kern von HP ebenfalls sehr schlecht aus oder auch schon im Cinebench *Ugly :ugly:
     
    #3 NuVirus
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Kaufberatung: Laptop für Solidworks

    AW: Kaufberatung: Laptop für Solidworks

    Intel HD Grafikkarten werden "offiziell" nicht von Solidworks supported. Ein Treiber Update seitens Intels hat z.B. bei mir dazu geführt, dass Solidworks nach dem Start abstürzt. Also musste ich die älteren Treiber verwenden. Diese Treiberprobleme werden von den Softwareentwicklern vermutlich nicht gefixt, weil die Intel Grafikkarte offiziell halt nicht unterstützt werden. Für "Hobby" Anwendungen sollte allerdings eine Intel HD Grafikkarte reichen. Für große Baugruppen etc. bräuchte man dann allerdings schon eine dedizierte Grafikkarte.
    Einen Laptop für 800€ konnte ich bisher nicht finden, der eine Quadro oder Pro Grafikkarte besitzt.

    Das hier wäre meine Wahl (war für 960€ erhältlich, kostet jetzt wieder 1700)
    HP ZBook 15v G5 Mobile Workstation - Core i7 8850H / 2.6 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 16 GB RAM - 512 GB SSD (16 GB SSD-Cache)

    Wenn dir Akkulaufzeit wichtiger ist als Rechenleistung, dann das neuere Modell
    HP ZBook 14u G6 silber, Core i7-8565U, 16GB RAM ab €'*'1020,29 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 -Xe0n-
  4. DOcean
    DOcean Gast

    Notebook: Dezidierte Grafikkarte = Interne Grafikkarte mit dezidiertem Speicher?

    #3 DOcean
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 - Bluescreen durch netio.sys - viel probiert und nichts geholfen

    Leni2019 schrieb: Ok Danke werde ich heute mittag dann auf die neusten aktualisieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Würde ich nicht machen.
    HP baut da gern eigene Sachen und wenn der Laptop fehlerfrei läuft, laß ihn so.
     
    #3 wuselsurfer
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 hulkhardy1
Thema:

kann ich an meinem Laptop von HP eine Speicher und eine Grafikkarte anbauen?

Die Seite wird geladen...

kann ich an meinem Laptop von HP eine Speicher und eine Grafikkarte anbauen? - Similar Threads - Laptop Speicher Grafikkarte

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Speicher auf Laptop freikriegen?

Speicher auf Laptop freikriegen?: Ich Versuche GTA V auf mejn Laptop runter zu Laden. Ich hab Spiele gelöscht die ich nicht brauche, meine Dateien abgesucht (außer Lokaler Datenträger) war in Einstellungen um dort zu suchen usw....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Wie viel speicher kann ich in meinen Laptop maximal einbauen?

Wie viel speicher kann ich in meinen Laptop maximal einbauen?: Ich hab mir einen Asus Zenbook 14 Flip (2022) gekauft, allerdings nur mit 500gb, weil ich noch eine 2tb ssd hatte. Ich dachte ich baue die einfach ein. Das Problem ist, der Laptop bootet mit der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2023

Laptop Speicher?

Laptop Speicher?: Hallo, ich besitze einen Gaming Laptop. Funktioniert gut aber mein Speicher ist so gut wie voll. Daher wollte ich fragen wie ich am besten meinen Speicher erweitere ohne das meine Daten verloren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2023

Laptop Speicher erweitern mit Externer Festplatte?

Laptop Speicher erweitern mit Externer Festplatte?: Mein Laptop Speicher ist voll und ich muss dringend etwas runterladen. Aber da ich nichts mehr löschen kann, bleibt mir nur noch die Option mit der Externen Festplatte. Aber ich weiß nicht, wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. August 2023

Mehr speicher (SSD) für meinen Asus Laptop?

Mehr speicher (SSD) für meinen Asus Laptop?: Soll ich mir für weniger Geld eine 1tb SSD kaufen oder für viel mehr direkt eine 4tb SSD? Und wie kühl ich die? Muss da ein Kühler drauf? Oder sollte ich doch ein HDD holen weil im Laptop ist ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2023

Aufrüstung von Speicher laptop?

Aufrüstung von Speicher laptop?: Hallo habe einen Acer Nitro Gaming Laptop und will den Speucher von 512 gb auf so 1tb oder so aufrüsten. Und jetzt ist die Frage, ob man dieses Teil braucht ———> Ust das notwendig oder nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2023

Kennt ihr ein laptop 3060 und intel7 für 1100 mit 1 tb speicher?

Kennt ihr ein laptop 3060 und intel7 für 1100 mit 1 tb speicher?: Ich suche ein laptop kein Rechner mit 1tb mit einer 3060 und intel 7 für 1100euro.Bitte zeigt mir eine Seite in dem man auch mit ratenzahlen kann...
Grafikkarten 27. November 2022

Mein Laptop will keine Dateien mehr speichern. Was tun?

Mein Laptop will keine Dateien mehr speichern. Was tun?: Mein Laptop will keine Dateien mehr speichern. Was tun? Hallo, ich versuch mal meine Situation zu beschreiben, also mein Laptop den ich erst neu gekauft hab, naja also nach...
Computerfragen 6. April 2013

Kann ich eine ausgebaute Mac-Festplatte ohne weiteres als Speicher für einen Windows-Laptop nutzen?

Kann ich eine ausgebaute Mac-Festplatte ohne weiteres als Speicher für einen Windows-Laptop nutzen?: Kann ich eine ausgebaute Mac-Festplatte ohne weiteres als Speicher für einen Windows-Laptop nutzen? Mit dem HFSExplorer konnte ich erfolgreich meine Daten von der ausgebauten...
Computerfragen 19. Juni 2010
kann ich an meinem Laptop von HP eine Speicher und eine Grafikkarte anbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden