Kann ich AMD GPU und Nvidia GPU als extern nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich AMD GPU und Nvidia GPU als extern nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zurzeit habe ich ein paar kleine Lags während einer Aufnahme gesehen, seitdem ich schon zwei Monitore habe. Aber dazu gucke ich gerade auf dem Internet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChrisBeOriginal, 30. Dezember 2020.

  1. ChrisBeOriginal
    ChrisBeOriginal Gast

    Zurzeit habe ich ein paar kleine Lags während einer Aufnahme gesehen, seitdem ich schon zwei Monitore habe. Aber dazu gucke ich gerade auf dem Internet nach, ob es möglich ist, den AMD Grafikkarte (was eigentlich mit der CPU zusammen ist) mit einer stärkere Nvidia Grafikkarte als extern nutzen. Nun bin ich jetzt ernsthaft nicht sicher, ob ich da Fehler haben werde oder nicht, weil ich will mein Computer so halten, dass ich gar keine Fehler haben werde.

    Dazu will ich auch die interne Grafikkarte nicht ausschalten oder nicht so machen, dass es nicht mehr läuft, nachdem ich es auch einsetze. Ein kleiner / großer Fehler und mein Computer könnte wirklich nicht mehr laufen.

    Mein Computer enthält immer noch eine CPU von "AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega Graphics" mit 4 Kerne.

    :)
     
    #1 ChrisBeOriginal, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich AMD GPU und Nvidia GPU als extern nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden