Kann ich 3 Monitor gleichzeitig an einer gtx 970 Asus strix betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 3 Monitor gleichzeitig an einer gtx 970 Asus strix betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde einen über hdmi und die anderen beiden über dvi anschließen. Danke im voraus! Alle drei haben 75hz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MDexo, 9. Januar 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Ich würde einen über hdmi und die anderen beiden über dvi anschließen. Danke im voraus!

    Alle drei haben 75hz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich 3 Monitor gleichzeitig an einer gtx 970 Asus strix betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden