Kann ich 2 verschiedene Grafikkarten auf 2 verschiedene Monitoren benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 2 verschiedene Grafikkarten auf 2 verschiedene Monitoren benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe eine RX 5700 XT in meinem PC verbaut. Aber habe noch eine alte "gigabyte Nividia gv-nx66128dp" übrig. Es wäre doch eine gute Idee... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oscar750, 25. Juli 2021.

  1. Oscar750
    Oscar750 Gast

    Guten Tag. Ich habe eine RX 5700 XT in meinem PC verbaut. Aber habe noch eine alte "gigabyte Nividia gv-nx66128dp" übrig. Es wäre doch eine gute Idee die reinzubauen und dann 2 Monitore zu nutzen, ohne daß meine RX 5700 XT Leistung verliert. Sonst müsste meine RX 5700 XT Zwei Monitore alleine steuern. Ich weiss das die "gv-nx66128dp" wenig Leistung hat. Aber ich würde sie benutzen um einen Monitor zu steuern der nur da ist um Nachrichten zu lesen während ich auf der neueren Grafikkarte am Gamen bin. Geht sowas? Und wisst ihr was ich meine? Für Unklarheiten könnt ihr nochmals nachfragen

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Kann ich 2 verschiedene Grafikkarten auf 2 verschiedene Monitoren benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden