Kann Gamer-Laptop überhitzen?

Diskutiere und helfe bei Kann Gamer-Laptop überhitzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Bei meinem neuen Gamer-Laptop mit RTX 2080 Super habe ich nach rund 1 Stunde Total War Warhammer II auf empfohlen Einstellungen (Ultra)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Der0815Nutzer, 19. November 2020.

  1. Der0815Nutzer
    Der0815Nutzer Gast

    Hallo Zusammen

    Bei meinem neuen Gamer-Laptop mit RTX 2080 Super habe ich nach rund 1 Stunde Total War Warhammer II auf empfohlen Einstellungen (Ultra) gemerkt, dass vorne unter dem Bildschirm das Gehäuse heiss ist. Muss ich mir bei empfohlen Einstellungen trotzdem sorgen machen, dass der Laptop überhitzt?

    Unter dem Laptop verwende ich immer eine rechteckige Holzplatte, welche nicht wärmespeichernd ist.

    Beim kommenden Cyberpunk 2077 möchte ich auf höchstmöglichen Einstellungen spielen und es wäre Schade wenn ich wegen der Hitze runterschrauben oder Pausen einlegen müsste.

    Danke vorab für eure Antworten.

    :)
     
    #1 Der0815Nutzer, 19. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann Gamer-Laptop überhitzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden