Kann es sein dass Windows die Grafikkarte "rausgehauen" hat?

Diskutiere und helfe bei Kann es sein dass Windows die Grafikkarte "rausgehauen" hat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe gerade eben die schon gefragt nur bisschen sehr grob. Folgendes hatte über Driver Boost meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 TI von MSI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Butzi1511, 4. Oktober 2021.

  1. Butzi1511
    Butzi1511 Gast

    Also habe gerade eben die schon gefragt nur bisschen sehr grob. Folgendes hatte über Driver Boost meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 TI von MSI aktualisiert. Danach hatte ich meinen PC heruntergefahren, als ich noch bissschen Bussimulator 2021 gespielt hatte. Beim Starten hat Windows ein Update installiert, alles nromal soweit so gut. Nach dem Starten war die Bildschirmauflösung aufeinmal eine ganz andere zudem war mein Hintergrundbild auch einmal weg. Habe danach über Bildschirmanzeige diese wieder normal gemacht, CCleaner laufen gelassen und wieder neugestartet. Danach wollte ich Bussimulaotr 2021 spielen, worauf die gefolgte Meldung kam. Jetzt hatte ich nach euren Hinweisen im Geräte Manager nach der Grafikkarte geguckt aber keine gefunden. Jedoch hab ich ein Artikel gefunden in dem es heißt dass WIndows 10 nach einem Update die Grafikkarte raushauen könnte!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann es sein dass Windows die Grafikkarte "rausgehauen" hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden