Kann es sein das dadurch die GPU kaputt gegangen ist?

Diskutiere und helfe bei Kann es sein das dadurch die GPU kaputt gegangen ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als wir den PC ,der in einem Verteiler mit ein paar anderen Geräten (Monitor usw.) die ebenfalls in diesem Verteiler waren, eingesteckt haben, gab es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von passtnicht, 31. März 2022.

  1. passtnicht
    passtnicht Gast

    Als wir den PC ,der in einem Verteiler mit ein paar anderen Geräten (Monitor usw.) die ebenfalls in diesem Verteiler waren, eingesteckt haben, gab es einen Kurzschluss und die Sicherung sprang raus. (Ich hatte den PC auch noch mit dem Netzteil an vergessen) kann es sein das dadurch die gpu kaputt gegangen ist?

    Es wird kein Bild mehr angezeigt aber am Monitor liegt es nicht

    :)
     
    #1 passtnicht, 31. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann es sein das dadurch die GPU kaputt gegangen ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden