Kann es am Treiber liegen, wenn eine Grafikkarte kein Bild anzeigt?

Diskutiere und helfe bei Kann es am Treiber liegen, wenn eine Grafikkarte kein Bild anzeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, es ist mehr eine Theoretische Frage. Danke für eure Antworten. MfG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabian229, 23. Juni 2022 um 10:22 Uhr.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast

hallo,

es ist mehr eine Theoretische Frage.

Danke für eure Antworten.

MfG

:)

2. Silver Server
    Silver Server Gast

Bios Bild bleibt dunkel.

Da Du mit und ohne Grafikkarte kein Bild hast kann es ja weder an der Grafikkarte noch am Treiber der Grafikkarte liegen. Ich vermute dammit den Fehler beim Bios. Was man da aber außer das Bios neu installieren machen kann, da habe ich leider keine Idee.

#3 Silver Server
  3. darky1986
    darky1986 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

VRR = G-Sync Compatible (bei Nvidia Grafikkarten)

Im Hifi Forum sagt der der die Bilder gemacht hat doch schon selbst das er keine Probleme mit dem C9 hat? Nur der mit dem CX hat Probs an der Xbox

Könnte auch am Grafikkarten Treiber oder selbst an der Grafikkarten Generation liegen, je nach dem welche verbaut wurde... sollte tatsächlich jemand den Bug haben...

#3 darky1986
  4. Sensei07
    Sensei07 Gast

Pc startet nicht mit Grafikkarte

Also am Netzteil wird es nicht liegen. Wenn dein Rechner angeht ohne die Grafikkarte, dann wird das Problem dort liegen.

Es kann sein das die Grafikkarte einen Defekt hat. Da du Anfänger bist, würde ich mich über ein Bild freuen um zu schauen, wie du alles zusammengebaut hast bzw. wie die Grafikkarte eingebaut ist.

#3 Sensei07
  5. datxxy
    datxxy Gast

Pc startet nicht mit Grafikkarte

okay
    Zitat von Sensei07: Also am Netzteil wird es nicht liegen. Wenn dein Rechner angeht ohne die Grafikkarte, dann wird das Problem dort liegen. Es kann sein das die Grafikkarte einen Defekt hat. Da du Anfänger bist, würde ich mich über ein Bild freuen um zu schauen, wie du alles zusammengebaut hast bzw. wie die Grafikkarte eingebaut ist.
    okay ich werde im laufe des Tages, Bilder hochladen.

Kann es sein, dass das 500 Watt Netzteil nicht ausreicht für die Grafikkarte?

#3 datxxy
  6. MadinDerBastler
    MadinDerBastler Gast

Standbilder (PC hat manchmal Blackscreen läuft aber weiter im Hintergrund)

Laut CryalDiskInfo sind alle Festplatten im Guten Zustand habe mal meiner Grafikkarte mehr Volt gegeben mal gucken ob es das Problem löst (hauptsächlich denke ich aber im Moment das es ja auch an den Treibern liegen könnte) hatte ja vorher eine AMD karte verbaut und heute im ungefähren Zeitpunkt des Black screens stand etwas von einem AMD Treiber oder ähnliches Bild füge ich hinzu.

#3 MadinDerBastler
Thema:

Kann es am Treiber liegen, wenn eine Grafikkarte kein Bild anzeigt?

Die Seite wird geladen...

Kann es am Treiber liegen, wenn eine Grafikkarte kein Bild anzeigt? - Similar Threads - Treiber liegen Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...: Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?: Also im gegensatz zu zum Beispiel einer Nvidea Karte wo gefühlt alle 1-2 Wochen ein Update über Geforce Experience kommt...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?: Guten Tag, Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu meinem Drucker es ist der HP Deskjet 2720e....
Software & Treiber Donnerstag um 10:04 Uhr

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?: Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren mehr drauf. Also habe ich erstmal Windows...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

AMD Radeon HD 6950 Treiber?

AMD Radeon HD 6950 Treiber?: Hallo, was ist der beste Treiber für die AMD Radeon HD 6950 (Windows 10)? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-hd-6950-treiber
Grafikkarten Montag um 10:23 Uhr

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?: Hallo Liebe GuteFrage Community, Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen mit einer AMD Radeon XFX RX 6600XT QICK Gaming (oder so). Jetzt wollte ich den Treiber von der Website...
Grafikkarten Sonntag um 15:02 Uhr

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?: Bei nvidea kommt alle paar wochen ein neuer https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-die-cpu-keine-treiberupdates
Software & Treiber 17. Juni 2022

Treiber herunterladen?

Treiber herunterladen?: Hi Leute Bei meinem neuen Pc build ist es so das der WLan Treiber nicht installiert ist auf Windows. Deshalb habe ich mir denn Treiber jz auf nen USB Stick gepackt und möchte den jz auf meinem Pc...
Software & Treiber 14. Juni 2022

Treiber Probleme nach Windows installation?

Treiber Probleme nach Windows installation?: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der...
Software & Treiber 13. Juni 2022

Treiber von Tastatur geht nicht mehr?

Treiber von Tastatur geht nicht mehr?: Ohne diesen Treiber kann ich nix mit der Tastatur machen, weiß jemand wie ich das beheben? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-von-tastatur-geht-nicht-mehr
Software & Treiber 12. Juni 2022

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?: Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach dem Ladescreen, daher habe ich windows neu...
Grafikkarten 11. Juni 2022

warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich...

warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich...: Advanced System Care sagt mir, dass ich 25(?!) outdated Treiber haben müsste, obwohl ich literally die aktuellsten Treiber für meine Surface 7 pro bei Windows direkt heruntergeladen habe... Wie...
Software & Treiber 10. Juni 2022

Nvidia Treiber installation funktioniert nicht?

Nvidia Treiber installation funktioniert nicht?: Hallo, weis jemand wieso diese Fehlermeldung kommt ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-treiber-installation-funktioniert-nicht-2
Grafikkarten 7. Juni 2022
Kann es am Treiber liegen, wenn eine Grafikkarte kein Bild anzeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden