Kann eine Grafikkarte dadurch kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann eine Grafikkarte dadurch kaputt gehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab die frage ob eine Grafikkarte kaputt gehen kann wenn man mit maximalen Grafikeinstellungen spielt die das limit übertrifft da ich mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bloodhunter107, 31. Oktober 2022.

  1. Bloodhunter107
    Bloodhunter107 Gast

    Hallo ich hab die frage ob eine Grafikkarte kaputt gehen kann wenn man mit maximalen Grafikeinstellungen spielt die das limit übertrifft da ich mich nicht so mit PC usw auskenne frag ich lieber hier

    :)
     
    #1 Bloodhunter107, 31. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann eine Grafikkarte dadurch kaputt gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden