Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe ein großes Problem beim streamen. Habe schon optimale Einstellungen bei OBS & auch gutes Internet. Aber wenn ich z.b GTA 5 streamen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wasgehtdiggaa, 4. November 2022.

  1. wasgehtdiggaa
    wasgehtdiggaa Gast

    Moin. Ich habe ein großes Problem beim streamen. Habe schon optimale Einstellungen bei OBS & auch gutes Internet. Aber wenn ich z.b GTA 5 streamen möchte (was ein sehr großes spiel ist), laggt der Stream leider, aber mein Spiel nicht. Es laggt also nur im Stream. Jetzt wollte ich fragen: Da einige Streamer eine Capture Card haben: kann das die Qualität vom Stream erhöhen & vielleicht sogar die Laggs beheben?

    :)
     
    #1 wasgehtdiggaa, 4. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden