Kann ein PC zwei krasse Grafikkarten oder mehr?

Diskutiere und helfe bei Kann ein PC zwei krasse Grafikkarten oder mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Beispiel: 2x NVIDIA RTX 3080 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-pc-zwei-krasse-grafikkarten-oder-mehr Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UnendlichFragen, 29. März 2021.

1. UnendlichFragen
    UnendlichFragen Gast

Zum Beispiel: 2x NVIDIA RTX 3080

:)

#1 UnendlichFragen, 29. März 2021
  2. NatokWa
    NatokWa Gast

Ein PC zwei Monitore

Da du nicht vorhast sie GLEICHZEITIG laufen zu lassen ist es völlig egal. das Feesync läuft dann halt auf dem einen Moni aber nicht auf dem anderen wobei es völlig egal ist was im Spiel aktiviert ist, die Option verschwindet einfach wenn der angesprochene Monitor kein Freesync hat.

#3 NatokWa
  3. SiLAnceR
    SiLAnceR Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Wisst ihr was krass ist; hab doch jetzt Crossfire mit zwei 7950 am Laufen. Trotz allem zickt Crysis3 mit ultra Einstellungen mit 24 frames rum.
    Kann doch nicht sein! So ein Hardwarefresser das Game.

#3 SiLAnceR
  4. Mike-
    Mike- Gast

AMD NAVI Laberthread

Hi, mein Rx5700 Problem war ganz einfach zu lösen. Ich habe den PC gestern vor der Spätschicht im Gamerladen abgegeben (gegen 12:30Uhr), um 15Uhr war er schon fertig, CPU Kühler Einbau inklusive.

Ich hatte 2 Viren auf dem PC, dadurch liesen sich die Treiber nicht installieren und deshalb wurde die Grafikkarte nicht im Geräte Manager erkannt. Schon krass, ich habe erst am Samstag Bitdefender gekauft.

Das hat mich jetzt 45€ gekostet, geht.

Allerdings kommt kein Bild wenn ich im Flachbild TV (60Herz, FHD) die Grafikkarte einstecke, Win10 piepst einmal. Beim Anschluss des VGA kabels piepste Win10 mehrfach, keine Ahnung was das bedeutet, ich habe Win10 erst seit 2-3 Tagen.

#3 Mike-
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Problem mit einer RTX2070 Super

Hast du zwei separate Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte?

Falls nicht dann machen.

Trennst du den PC komplett vom Strom?

Wenn ja dann musst du ein paar Sekunden warten wenn du die Steckerleiste und Netzteil Strom zu führst.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Gigabyte Aorus 5700 XT , PC Geht aus.

Hast du zwei Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte?

Oder nur ein Kabel mit zwei Steckern?

Wenn nur ein Kabel dann ändern auf zwei Kabel und von jedem Kabel einen Stecker nehmen für die Grafikkarte.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

Kann ein PC zwei krasse Grafikkarten oder mehr?

Die Seite wird geladen...

Kann ein PC zwei krasse Grafikkarten oder mehr? - Similar Threads - krasse Grafikkarten

Forum Datum

Führen i5 13600KF und RX 7900 XTX zu einem krassen Bottleneck?

Führen i5 13600KF und RX 7900 XTX zu einem krassen Bottleneck?: Hallo Leute Ich wollte fragen, ob eine i5 13600KF und eine RX 7900 XTX zu einem krassen Bottleneck führen.Weil ich wollte nicht so viel für eine CPU ausgeben da das mein Budget sprengen würde (i7...
Prozessoren 18. Juli 2023

Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?

Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?: Guten Tag Ich habe mir gerade eine neue GraKa gegönnt bei Digitec. Am 23.05 lag der Preis noch bei 643.- wo ich sie gekauft und bekommen habe. … und jetzt 2. Tage später bei knapp 900.- Als...
Grafikkarten 25. Mai 2023

Bottleneck so krass, normal?

Bottleneck so krass, normal?: Also ich habe derzeit die rx 580 mit 8gb und habe mir vor kurzem den i3 10105f geholt. Die Bottleneck Internet Seite zeigt mir 18% an. Ich habe auch schon Warzone probiert, dort hatte ich wenig...
Prozessoren 12. Februar 2023

Warum hat so ein krasser Notebook ein niedrigen FPS?

Warum hat so ein krasser Notebook ein niedrigen FPS?: Welche Einstellungen sind besser?Heii leute, Ich brauch ein Computerexperten hier, denn ich hab ein sehr guten Gaming Laptop. Was sollte ich wie einstellen ? Denn ich habe letztens Red...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Ergibt das ein krassen Bottleneck? kann man damit was anfangen?

Ergibt das ein krassen Bottleneck? kann man damit was anfangen?: AMD Ryzen 3 1200 Gtx 1060 6gb Ich möchte eigentlich nur in Full HD spielen zb. GTA, Call of Duty usw. https://www.gutefrage.net/frage/ergibt-das-ein-krassen-bottleneck-kann-man-damit-was-anfangen
Grafikkarten 6. November 2022

Wo gibt es krasse Monitor?

Wo gibt es krasse Monitor?: Moin, ich habe zurzeit einen hp 32s der hat zwar 32 zoll aber ne miese auflösung. Mein traum währe ein Monitor der größer als 32 zoll hat, am besten nicht gecurved ist und touch hat. preis spielt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2022

Cpu immer übelst krass hoch?

Cpu immer übelst krass hoch?: Hallo! Das Problem steht im Titel mehr ist es auch nicht und es nervt einfach. Habe einen Ryzen 7 7300x Wenn ich den lieben Task Manager öffne kommt immer kurz 78-100 % alleine durchs öffnen...
Prozessoren 9. Januar 2022

Wenn ich so krass schnell runterlade, wie viel Leitung hab ich dann?

Wenn ich so krass schnell runterlade, wie viel Leitung hab ich dann?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-so-krass-schnell-runterlade-wie-viel-leitung-hab-ich-dann
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2021

Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?

Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?: Hallo. Also mein Kumpel hat wirklich krasse Gaming PC Leistung: CPU: intel core i9-9900k RAM: 32GB DDR4 Festplatte: 2TB SSD Grafikkarte: RTX 2070 Corsair RM1000x RMx Series 1000 Watt Netzteil,...
Grafikkarten 7. Juli 2021

Ist das ein krasser Share für 19mh/s?

Ist das ein krasser Share für 19mh/s?: [ATTACH] Ich habe vorhin bei lolminer einen Share mit 1.6T bekommen. Mit einer einzigen GTX 1060 6gb. Ist das was besonderes? LG...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?

Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?: Habe momentan einen 32zoll Fernsehr denkt ihr ich gewöhne mich schnell an einen 24Zoll Monitor ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-ist-der-unterschied-krass-zwischen-32zoll-und-24zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Ist dieses Angebot nicht krass (PC)?

Ist dieses Angebot nicht krass (PC)?: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108434 Agando hat nicht den besten Ruf. Aufgrund der oftmals schlechten Konfigurationen und des hohen Preises. Aber das Angebot ist doch...
Grafikkarten 9. November 2020

Krasse Temperatur!!!

Krasse Temperatur!!!: Hi Leute, ich habe mit vorhin eine neue WaKü gekauft. Mein Prozzi isn AMD Athlon 64 X2 4400+. Meine alte Temp. im Idle war 20°C! Mit der WaKü habe ich jetzt eine Temp. von CPU1: 11°C, CPU2: 0°C!...
Prozessoren 9. Februar 2008
Kann ein PC zwei krasse Grafikkarten oder mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden