Kann ein gaming pc kaput gehen wenn er lange nicht mehr am Strom war?

Diskutiere und helfe bei Kann ein gaming pc kaput gehen wenn er lange nicht mehr am Strom war? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen msi gaming desktop pc und wir sind Grade mitten in einem Umzug weswegen oft der Strom an und aus geschaltet wird. Ich habe meinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Apohorn14, 22. April 2021.

  1. Apohorn14
    Apohorn14 Gast

    Hallo ich habe einen msi gaming desktop pc und wir sind Grade mitten in einem Umzug weswegen oft der Strom an und aus geschaltet wird. Ich habe meinen PC jetzt hier stehen mit allem Zubehör und so aber ich weiß nicht ob ich ihn anschließen soll oder nich. Einerseits will ich es nicht riskieren dass mitten in einer gaming Session der Strom aus geht und teile im PC beschädigt werden andererseits weiß ich auch nicht ob das "lange" rumstehen so gut für Dehn PC ist. Dieser steht dort schon seit einer Woche und muss dann noch Mal eine Woche ohne Strom auskommen wen ich diesen nicht anschließe. Danke für die hilfe

    :)
     
    #1 Apohorn14, 22. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein gaming pc kaput gehen wenn er lange nicht mehr am Strom war?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden