Kann die Grafikkarte kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann die Grafikkarte kaputt gehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe mit dem MSI afterburner mein Grafikkartentemperaturlimit auf 75 gestellt. Mein Lüfter habe ich auf das niedrigsze gemacht. Kann meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yanniiik14, 12. Februar 2021.

  1. Yanniiik14
    Yanniiik14 Gast

    Servus, ich habe mit dem MSI afterburner mein Grafikkartentemperaturlimit auf 75 gestellt. Mein Lüfter habe ich auf das niedrigsze gemacht. Kann meine Grafikkarte so kaputt gehen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann die Grafikkarte kaputt gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden