kann die Grafikkarte durch salad.io kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei kann die Grafikkarte durch salad.io kaputt gehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe gehört das man mit salad.io geld verdient so zu sagen mit der Grafikkarte mienen aber ich ahbe gehört das es sein kann das die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Senfmitsenf, 19. November 2021.

  1. Senfmitsenf
    Senfmitsenf Gast

    Hi ich habe gehört das man mit salad.io geld verdient so zu sagen mit der Grafikkarte mienen aber ich ahbe gehört das es sein kann das die Grafikkarte kaputt gehen kann.Aber ich weiss ned ob das stimmt,stimmt das? ps hab ne Gtx 1650

    :)
     
    #1 Senfmitsenf, 19. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann die Grafikkarte durch salad.io kaputt gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden