Kann die Grafikarte AMD Radeon Vega 11 mit zum Beispiel AMD Radeon R9,290x mithalten?

Diskutiere und helfe bei Kann die Grafikarte AMD Radeon Vega 11 mit zum Beispiel AMD Radeon R9,290x mithalten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; es geht um das das ich gerne ab und zu Spiele spiele aber dann laufen die nicht weil ich nen office PC habe. Jetzt schaue ich mir schon stundenlang PCS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Burli123, 3. Dezember 2020.

  1. Burli123
    Burli123 Gast

    es geht um das das ich gerne ab und zu Spiele spiele aber dann laufen die nicht weil ich nen office PC habe. Jetzt schaue ich mir schon stundenlang PCS an.

    kann der AMD Radeon Vega 11 Grafik mit einem Nvidia Geforce GTX 970,oder einer AMD Radeon R9,290x mithalten ?

    wenn zum beispiel dann bei der spielesystemvoraussetzung steht empfohlen Nvidia Geforce GTX 970 oder AMD Radeon R9,290x. Würde das dann auch laufen mit der AMD Radeon Vega 11 Grafik ? oder ist die AMD Radeon Vega 11 unter diesen Grafikartenvorausetzungen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann die Grafikarte AMD Radeon Vega 11 mit zum Beispiel AMD Radeon R9,290x mithalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden