Kann an der Grafikkarte etwas kaputt sein?

Diskutiere und helfe bei Kann an der Grafikkarte etwas kaputt sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Abend vor zwei Tagen sind meine 6 ram speicher kaputt gegangen ja ich meine wirklich 6x4g ram Speicher alle auf einmal defekt hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Monkey441, 17. November 2021.

  1. Monkey441
    Monkey441 Gast

    0_big.jpg


    Guten Abend

    vor zwei Tagen sind meine 6 ram speicher kaputt gegangen ja ich meine wirklich 6x4g ram Speicher alle auf einmal defekt hatte dann bei einen Versuch dem Rechner zu starten dann kam ein beeb Ton 1-pause-3 pause-2 pause, habe mir dan ein neues mainboard besorgt weil das mainboard auch meine neun ram Speicher zerstörte, jetzt die Frage die eigentlich mir mehr Sorgen macht ist das meine rgb Leuchte an der Grafikkarte nur noch orange leuchtet vorher hat sie die Farben gewechselt , habe auch kein Programm womit ich es um stellen kann, hat die Farbe eine Bedeutung oder ist etwas anderes damit. Habe selber mal gelesen aber ich selber finde keine Antwort sonst würde ich ja nicht hier fragen ☺️

    freu mich wenn ihr mir helfen könntet

    info!

    Grafik-k (Gigabyte gtx 1060 6g)

    Rechner (Dell t3500)

    ram war (kingsdomm 6x4g)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann an der Grafikkarte etwas kaputt sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden