Kacke! Wie kann ich meine GTX 1050 wieder reparieren?

Diskutiere und helfe bei Kacke! Wie kann ich meine GTX 1050 wieder reparieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich habe aus Versehen meinen PC samt meiner Grafikkarte aus Versehen zerstört. Die Grafikkarte ist fast in 2Hälften! Wie kann ich sie jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mediafor, 8. August 2022.

  1. Mediafor
    Mediafor Gast

    Hallo, also ich habe aus Versehen meinen PC samt meiner Grafikkarte aus Versehen zerstört. Die Grafikkarte ist fast in 2Hälften! Wie kann ich sie jetzt noch eigenständig schnell reparieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kacke! Wie kann ich meine GTX 1050 wieder reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden