Kabelmodem ip ändern

Diskutiere und helfe bei Kabelmodem ip ändern im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage Gibt es mittlerweile tricks eine statische IP vom Kabelmodem zu ändern?! Ich will mir von uload.to... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kevin199217, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin199217
    Kevin199217 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage

    Gibt es mittlerweile tricks eine statische IP vom Kabelmodem zu ändern?!
    Ich will mir von uload.to was runterladen und das hat 17 Part muss nach jedem Part 59:99min warten aber lade dafür mit 3mbits runter (bei anderen vielleicht 100kbs mit nur 30min wartezeit aber das dauert insgesamt länger). bin bei Kabel BW (UnityMedia) und habe eine Cisco Box EPC3212. Mein PC ist aber an einem Netgear WNR2200.

    Reconnect mit JDownloader bringt nichts und will eine dämmliche 4gb datei bis 18 Uhr runtergeladen haben. :/ Bitte helft mir

    PS: Einen Premium Acc zu generieren ist denke ich verboten, aber findet man das schnell raus wenn man einmal lädt?
     
    #1 Kevin199217, 19. November 2012
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Bei KabelDeutschland ist die IP des Modems an die MAC-Adresse gekoppelt.

    Hier mal eine alte Diskussion zu em Thema->KLICK!
     
  3. Kevin199217
    Kevin199217 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet für mich jetzt was genau?! Q_Q
     
    #3 Kevin199217, 19. November 2012
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dass du deine IP nicht ändern kannst und dich mit den Wartezeiten abfinden musst ;)
    Wenn du einen legalen Download der Größe durchführst, wirst du den Download auch als Ganzen anderswo finden.
    Da ich allerdings stark die Befürchtung habe, dass du dir hier Hilfe zu illegalen Downloads suchst, schließe ich erstmal ;)
    Sollte ich mich irren, schreib mir bitte ne PN.

    Moderatorenanmerkung: Threadtitel geändert (Präfix entfernt), Thread geschlossen
     
Thema:

Kabelmodem ip ändern

Die Seite wird geladen...

Kabelmodem ip ändern - Similar Threads - Kabelmodem ändern

Forum Datum

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...: „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc . . „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?: Hallo, ich will meinen Basis Datenträger von C zu einem anderen Buchstarben ändern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-buchstaben-von-dem-basis-ssd-datentraeger-aendern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2024

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern: Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern DNS ist quasi das Verzeichnis des Internets. Wie das genau arbeitet, haben wir unter anderem in diesem Beitrag beschrieben. Jugendschutz...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern: macOS: DNS per Kurzbefehl ändern Wer im Haushalt macOS einsetzt und aus irgendwelchen Gründen mal den DNS wechseln muss, der kann dies auch mittels dieses Kurzbefehls erledigen.. . macOS: DNS...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

quick driver updater treiber ändern?

quick driver updater treiber ändern?: Hallo ich brauche dringend hilfe ich werde jetzt mein pc reseten und was soll ich nach dem reset tun ? Sind wieder alle alte treiber wieder da oder immer noch dieser "aktualiesierte" von Quick...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer: Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer Ursprünglich als Sea-of -Thieves-Konkurrent geplant, konnte man das Spiel bisher nie ausliefern. Letztens versprach man, dass es am 16. Skull...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Router nach Kabelmodem

Router nach Kabelmodem: Moin, ich bekomme nun ein neues Kabelmodem von Kabel-BW da ich von 32Mbit auf 200Mbit hoch gehe. Jetzt grübel ich gerade ob mein oller Cisco Linksys E3000 da noch genug Durchsatz erreicht....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Dezember 2014

Anderes Kabelmodem (Fritzbox 6360) nicht möglich?

Anderes Kabelmodem (Fritzbox 6360) nicht möglich?: Hallo Wir haben seit anfang Dezember ne neue Internetleitung, die 4x so schnell ist wie die alte und seit dem haben wir sehr viel an dem Heimnetzwerk "geschraubt" damit wir halt überall im Haus...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 30. Dezember 2011

jaytech jaybook alice kabelmodem

jaytech jaybook alice kabelmodem: ist es möglich mit dem jaytech jaybook durch verbindung mit dem kabelmodem von alice ins internet zu gehen?
freie Fragen 9. Dezember 2011

Ip Wechsel bei Rapidshare mit Kabelmodem

Ip Wechsel bei Rapidshare mit Kabelmodem: Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich mit meine Kabelmodem/Router auch Reconnect durchführen kann um die iP zu wechseln? Ohne dabei das Modem vom Netz trennen zu müssen? Bin bei UnityMedia. Weiß...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Dezember 2009
Kabelmodem ip ändern solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden