Kabel um die Grafikkarte an zu schließen?

Diskutiere und helfe bei Kabel um die Grafikkarte an zu schließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo , ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft und wollte sie gleich anschließen bis mir aufgefallen ist ,dass der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paul1957md, 29. März 2022.

  1. Paul1957md
    Paul1957md Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo , ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft und wollte sie gleich anschließen bis mir aufgefallen ist ,dass der Anschluss der glaube ich dafür vorgesehen ist garnicht in meine Grafikkarte passt.Und nun an euch die Frage nämlich was ich da jetzt noch bestellen oder machen kann so das der Anschluss passt ? Ich selber bin mir auch unsicher ob es überhaupt das richtige Kabel ist , vorher hatte ich eine eingebaute Grafikkarte.
    über nette Antworten würde ich mich sehr freuen.


    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 Paul1957md, 29. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kabel um die Grafikkarte an zu schließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden