Kabel für Telefon und Internet gesucht!
Diskutiere und helfe bei Kabel für Telefon und Internet gesucht! im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Also unten ist die Telefonsteckdose, da ist nur ein Kabel angeschlossen (direkt ohne jegliche Box... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von realTCG2, 31. August 2011.
Seite 2 von 2
Thema:
Kabel für Telefon und Internet gesucht!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kabel für Telefon und Internet gesucht! - Similar Threads - Kabel Telefon Internet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel für 144hz?Welches Kabel für 144hz?: Hey,
ich habe mir den Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34 gekauft, kann jedoch in den Windows Einstellungen nur 100hz einstellen. Ich weiß, dass es an meinem Kabel liegt. Bei dem Bildschirm war...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 13:22 Uhr |
Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?: Sehr geehrte Damen und Herren,
nachfolgend sehen Sie die benötigte Anordnung des Anschlusses, die das Kabel mitbringen muss.
Jeweils 8 Pin, wechselnd rund und eckig. Es wäre vollkommen...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
Mammotion Luba: Roboter-Rasenmäher kommt ohne Kabel ausMammotion Luba: Roboter-Rasenmäher kommt ohne Kabel aus: Mammotion Luba: Roboter-Rasenmäher kommt ohne Kabel aus
Somit handelt es sich hier um das erste drahtlose Modell des chinesischen Anbieters. Ihr müsst hier also keine Begrenzungskabel einsetzen....
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 21:42 Uhr |
weiß jemand was ich mit diesem kabel machen muss?weiß jemand was ich mit diesem kabel machen muss?: ich hab mir vor kurzem einen pc gekauft und jetzt stell ich mir die frage was ich mit diesem kabel machen soll
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | Samstag um 15:02 Uhr |
Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?: Moin, wollte mal fragen ob das ok ist, oder nicht, da dort hohe Temperaturen auftreten können?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-das-das-pcie-kabel-die-gpu-hinten-beruehrt
|
Grafikkarten | 13. Mai 2022 |
Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?: Hallo, ich habe eine RTX 3060 die 2x den 8pin netzteilkabel Anschluss hat. Mein Netzteil Kabel hat aber 2 pcie Anschlüsse. Soll ich jetzt zwei Kabel nehmen oder nur das eine mit den 2
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 12. Mai 2022 |
Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?: Hallo. Ich habe mir letztens ein be quiet 500 Watt pure power 11 Netzteil gekauft und frage mich ob es ein 6 pin Kabel hat. Ich habe nämlich eine rx 6500xt die einen 6 pin Anschluss benötigt....
|
Grafikkarten | 10. Mai 2022 |
Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?: Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am Mainboard angeschlossen nur ist ein weiteres 4 pin...
|
Stromversorgung | 9. Mai 2022 |
USB-C 2.1: Erste Kabel für Aufladung mit bis zu 240 WattUSB-C 2.1: Erste Kabel für Aufladung mit bis zu 240 Watt: USB-C 2.1: Erste Kabel für Aufladung mit bis zu 240 Watt
Über jene Kabel ist potenziell eine Aufladung mit bis zu 240 Watt möglich. Ich schreibe „potenziell“, da das natürlich nur dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2022 |
Das steckt im „Thunderbolt 4 Pro“-KabelDas steckt im „Thunderbolt 4 Pro“-Kabel: Das steckt im „Thunderbolt 4 Pro“-Kabel
Dabei kann man ja eigentlich gar nicht zu viele Kabel haben, oder? Letzten Endes ist Kabel nicht gleich immer Kabel oder Stecker gar Stecker – das zeigen...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?: Ich habe ein neues Netzteil alles angeschlossen jedoch dieses Kabel nicht pc startet, malnbord rgb leuchtet jedoch drehen sich die Lüfter nicht kann es an dem Kabel liegen ?
[ATTACH]...
|
Mainboards | 20. April 2022 |
Wireless Monitor kabel?Wireless Monitor kabel?: Servus,
ich würde gerne meinen PC weiter wegstellen, aber habe keine Lust auf Kabel ich bin der Meinung ich hab mal ein Video gesehen das es sowas gibt...
ich suche nach einem Wieles gerät um 3...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. April 2022 |
Wackelkontakt- Kabel oder Monitor?Wackelkontakt- Kabel oder Monitor?: Ich habe an Weihnachten einen Benq Monitor bekommen. Mit geliefert wurde ein c13 Stromnetzkabel welches Anfangs normal funktionierte aber plötzlich hat es einen Wackelkontakt. Wenn man es bewegt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. April 2022 |