Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt

Diskutiere und helfe bei Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein NAS (Qnap 239 Pro II) und per QPKG Optware und OpenVPN installiert. Nun will ich OpenVPN zum laufen bekommen und sitze schon länger... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Spirit, Oct 23, 2010.

1. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211

Hallo,

habe ein NAS (Qnap 239 Pro II) und per QPKG Optware und OpenVPN installiert. Nun will ich OpenVPN zum laufen bekommen und sitze schon länger an der config. Leider bekomme ich aber beim besten Willen keine Verbindung zustande.

Suche jemanden der mir per Teamviewer das ganze mal zeigen könnte. Da ich wirklich schon länger daran sitze kann man sich sicher über eine kleine Belohnung verständigen.

Danke. :great:

Thema:

Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt

Loading...

Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt - Similar Threads - Suche jemanden OpenVPN

Forum Date

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM
Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice