Kabel anschneiden ooder (PC)?

Diskutiere und helfe bei Kabel anschneiden ooder (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Bei meiner Grafikkarte brauch ich diesen 2 pin anschluss nicht also das sind: 2x 2+6 pin anschlüsse und ich brauch halt einen 8 pin anschluss.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HistoricV2, 12. Dezember 2020.

  1. HistoricV2
    HistoricV2 Gast

    Hi,

    Bei meiner Grafikkarte brauch ich diesen 2 pin anschluss nicht also das sind: 2x 2+6 pin anschlüsse und ich brauch halt einen 8 pin anschluss.

    Was soll ich mit dem 2 pin machen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kabel anschneiden ooder (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden