JPG-Edition GPU oder nicht?

Diskutiere und helfe bei JPG-Edition GPU oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir die RTX 3060 ti zulegen und wollte fragen ob es einen Unterschied zwischen der normalen rtx 3060 ti und der rtx 3060 ti OC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jaker9000, 27. Januar 2021.

  1. Jaker9000
    Jaker9000 Gast

    Hallo ich möchte mir die RTX 3060 ti zulegen und wollte fragen ob es einen Unterschied zwischen der normalen rtx 3060 ti und der rtx 3060 ti OC JPG-Edition gibt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

JPG-Edition GPU oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden