Jedes Spiel mit meinen maximalen Hertz vom Monitor spielen?

Diskutiere und helfe bei Jedes Spiel mit meinen maximalen Hertz vom Monitor spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei competitive Games wie csgo, macht meine rtx 2070 (S) gute fps, dort mach ich auch immer Grafik niedrig, extra für die vielen fps und lasse ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MJshock, 9. Juli 2021.

  1. MJshock
    MJshock Gast

    Bei competitive Games wie csgo, macht meine rtx 2070 (S) gute fps, dort mach ich auch immer Grafik niedrig, extra für die vielen fps und lasse ich meine 165Hertz auf dem Monitor. Aber bei Story games mache ich meine Grafik immer auf MAX. und bekomme so z.b. in Days Gone 100 fps. Soll ich dann jetzt die Hertz vom Monitor runter machen? Damit „vielleicht“ Grafikkarte mit 100 fps mit 120hertz besser zusammen arbeiten? Oder soll ich dann Vsync mit 60 hertz spielen? Ps: Ich würde mich über eine Profi Antwort freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Jedes Spiel mit meinen maximalen Hertz vom Monitor spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden