Jede Grafikkarte ist ausverkauft!?

Diskutiere und helfe bei Jede Grafikkarte ist ausverkauft!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist jede Grafikkarte ausverkauft, oder nach einer ungewissen Lieferzeit erhältlich?? Ich verzweifel langsam das soll mein erster PC werden.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerWolf0157, 5. Dezember 2020.

1. DerWolf0157
    DerWolf0157 Gast

Warum ist jede Grafikkarte ausverkauft, oder nach einer ungewissen Lieferzeit erhältlich??

Ich verzweifel langsam das soll mein erster PC werden.

Die Grafikkarte soll max. 250 Kosten aber alle die ich gut finde sind ausverkauft.

Kann jemand mir was empfehlen bitte.

:)

#1 DerWolf0157, 5. Dezember 2020
Thema:

Jede Grafikkarte ist ausverkauft!?

Die Seite wird geladen...

Jede Grafikkarte ist ausverkauft!? - Similar Threads - Grafikkarte ausverkauft

Forum Datum

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hey, habe eine gtx 1660 super und überlege bald mir eine rtx 3060 ti zu holen. Jetzt wollte ich fragen ob das Kabel was die Karte mit dem Netzteil verbindet das gleiche ist? Und ob mein 550...
Grafikkarten Heute um 12:32 Uhr

Ist die Grafikkarte gut?

Ist die Grafikkarte gut?: Ist diese Grafikkarte gut im pc ist noch ryzen 5 3600 msi b550 Gaming Edge wifi 16 gab RAM und ein 700 Watt Netzteil [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-gut-3

Gute Grafikkarte für unter 200€?

Gute Grafikkarte für unter 200€?: Hallo, ich habe vor mir einen Gaming PC zusammen zu stellen - ich weiß jedoch nicht wirklich, welche Grafikkarte ich für unter 200€, auswählen soll (darf auch ein wenig mehr als 200€ sein ;) Ich...

Welche Grafikkarte sollte man sich nach einer GTX 1650 holen?

Welche Grafikkarte sollte man sich nach einer GTX 1650 holen?: Hallo, ich wollte mal fragen was man sich nach einer GTX 1650 holen sollte. Könnt ihr mir da helfen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-sollte-man-sich-nach-einer-gtx-1650-holen
Grafikkarten Heute um 12:02 Uhr

Grafikkarte kaputt wegen Reinigung?

Grafikkarte kaputt wegen Reinigung?: hi habe gerade mit einem Pinsel meine Grafikkarte sauber gemacht also den oberen teil. wollte jetzt den PC wie immer starten aber sehe kein Bild und habe Blackscreen. Würde mich freuen wenn mir...
Grafikkarten Heute um 12:02 Uhr

Grafikkarte kaufen, wenn ja welche?

Grafikkarte kaufen, wenn ja welche?: Hey ich wollt mir schon seit Monaten ne neue Grafikkarte kaufen bis jetzt habe ich eine 1050Ti. Mir wurde gesagt ich soll auf die 30 reihe warten, aber die ist aber einfach überall ausverkauft....
Grafikkarten Heute um 11:42 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hey, habe seid einer Woche einen Gaming Pc mit einer gtx 1660 super und einem amd ryzen 5 3600 was meint ihr wie lange ich noch die neusten spiele in full hd zocken kann....
Grafikkarten Heute um 11:42 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo ich baue gerade mein Pc zusammen und ich muss normalerweise meine Grafikkarte an mein Mainboard hinmachen, aber wie?? Habe das noch nie gemacht und die Bilder zeigen wie ich das gemacht...
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Wie gut ist meine Grafikkarte?

Wie gut ist meine Grafikkarte?: Hey ich wollte mal bei ein paar Experten fragen wie gut meine Grafikkarte ist ich habe eine AMD Radeon Vega 8 Grafik ist die gut ?? LG...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Grafikkarte an Laptop verbinden?

Grafikkarte an Laptop verbinden?: Ich habe ein Laptop mit ne Intel i5, will damit games zocken, die bisschen hohe Grafikanforferungen haben. Kann ich einfach ne USB C zu HDMI Kabel kaufen und die Grafikkarte verbinden oder brauche...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, Welche grafikkarte könnt ihr mir für den folgenden pc empfehlen?Würde gerne so 300-350€ ausgeben. PC: -240GB patriot burst -1000GB seagate barracuda -500 Watt be quiet 9cm -AMD ryzen...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?: Hallo Ich wollte mir eine bessere Grafikkarte in meinen Laptop reinmachen... Ich habe diesen Laptop HP Pavilion Gaming 15-dk0010ng (15,6 Zoll / FHD IPS 144Hz) Gaming Laptop (Intel Core...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Viele Grafikkarten ausverkauft?

Viele Grafikkarten ausverkauft?: Moun, eigentlich wollte ich mir jetzt meinen ersten Pc zusammenbauen, aber die Grafikkarte die ich mir kaufen wollte(gtx 1650 super) ist ausnahmslos ausverkauft. Liegt das an weihnachte, dass...
Grafikkarten 3. Dezember 2020
Jede Grafikkarte ist ausverkauft!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden