Jede Grafikkarte in jeden PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Jede Grafikkarte in jeden PC einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, oder eher Morgen. Kann man jede Grafikkarte in jeden PC einbauen? Also z.B die beste kaufen und die passt? Würde mich mega über eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lord2005, 13. Januar 2021.

1. Lord2005
    Lord2005 Gast

Guten Abend, oder eher Morgen.

Kann man jede Grafikkarte in jeden PC einbauen? Also z.B die beste kaufen und die passt?

Würde mich mega über eine schnelle Antwort freuen.

Mfg

:)

Thema:

Jede Grafikkarte in jeden PC einbauen?

Die Seite wird geladen...

Jede Grafikkarte in jeden PC einbauen? - Similar Threads - Grafikkarte einbauen

Forum Datum

OEM Grafikkarte einbauen?

OEM Grafikkarte einbauen?: Ich besitze einen HP Desktop PC ohne Grafikkarte und hätte die Möglichkeit günstig an eine Gtx660 zu kommen, die für meine Zwecke ausreicht. Es handelt sich hierbei aber um eine OEM Asus Gtx 660...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo ich baue gerade mein Pc zusammen und ich muss normalerweise meine Grafikkarte an mein Mainboard hinmachen, aber wie?? Habe das noch nie gemacht und die Bilder zeigen wie ich das gemacht...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?: Hallo Ich wollte mir eine bessere Grafikkarte in meinen Laptop reinmachen... Ich habe diesen Laptop HP Pavilion Gaming 15-dk0010ng (15,6 Zoll / FHD IPS 144Hz) Gaming Laptop (Intel Core...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Grafikkarte nachträglich einbauen?

Grafikkarte nachträglich einbauen?: Ich habe ein Asus ZenBook Flip 15 und möchte mir eine Grafikkarte nachträglich einbauen lassen. Geht das? ( Natürlich möchte ich keine GTX 1050 Ti OC einbauen, aber sicher eine Nvidia Quadro P620...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Grafikkarte vertikal einbauen?

Grafikkarte vertikal einbauen?: Habe eine rtx 2070 super und meine gehàuse ist das Sharkoon RGB LIT 100 und wollte mal fragen welchen Adapter ich brauch um die vertikal einzubauen [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Kann man alle Grafikkarten in meinem PC einbauen?

Kann man alle Grafikkarten in meinem PC einbauen?: [ATTACH] [ATTACH] Ich möchte auf diesem PC gerne Spiele wie Gta 5 oder Rocket Leauge spielen welche Grafik karte müsste ich einbauen damit es Funktioniert Mit Freundlichen Grüßen...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Pc startet nicht nach Einbau einer neuen Grafikkarte, woran liegt es?

Pc startet nicht nach Einbau einer neuen Grafikkarte, woran liegt es?: Guten Tag, ich sage vor ab ich habe nicht die krasseste Ahnung von Pc aber kenne mich immerhin etwas aus. Zudem habe ich den PC erst vor ca 1,5 Monat gebraucht Geschenk bekommen also weiß auch...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Möchte bessere Grafikkarte einbauen mit 4GB?

Möchte bessere Grafikkarte einbauen mit 4GB?: Ich weiss nicht welche Grafikkarte kompatiebel mit meinem pc wäre. Ich möchte eine Grafikkarte tun die 4GB hat. Hir ist ein Foto mit dem infos vom pc. [ATTACH]...
Prozessoren 5. Januar 2021

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?: Moin, habe in meinen alten Office PC (HP ProDesk 600 G1 mit i5 4590 ) eine Grafikkarte eingebaut (GTX 750 Ti), beim Hochfahren piept der PC 1-mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Grafikkarte einbau hilfe?

Grafikkarte einbau hilfe?: hey ich habe ein slot mit pcie express x16 und kann man eine gt 1030 einbauen oder eine rx550 oder so grafikkarte dir pcie express 3 benötigen...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Als Netzkabel brauch ich ein 8-Pin PCI-Express Anschluss. Ist beim Netzteil ein 8-pol. PCI Express Anschluss der richtige weil ich finde kein Netzteil mit 8-Pin PCI-Express Anschluss. Vielen Dank...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Welche Grafikkarte kann ich für diesen Pc einbauen?

Welche Grafikkarte kann ich für diesen Pc einbauen?: Ich wollte mal nachfragen welche Grafikkarte ich in diesen Pc einbauen kann? Muss ich dort auf etwas bestimmtes aufpassen oder kann ich jede beliebige einbauen? Aktuell ist diese Grafikkarte...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

2 Grafikkarten einbauen und Streamen?

2 Grafikkarten einbauen und Streamen?: Hey ich habe eine Frage. Ich möchte gerne GTA V streamen und ohne OBS schaffe ich 60FPS+ aber mit OBS offen + Stream verliere ich so um die 30 FPS. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?...
Grafikkarten 22. Dezember 2020
Jede Grafikkarte in jeden PC einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden