Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß nicht ob diese Frage jz blöd ist aber kann ich in meinen amd PC eine Nvidia Grafikkarte einbauen. Beschreibung von meinem PC AMD Ryzen... Discussion in 'Grafikkarten' started by DerNico17, Jun 4, 2021.

1. DerNico17
    DerNico17 Gast

Hallo ich weiß nicht ob diese Frage jz blöd ist aber kann ich in meinen amd PC eine Nvidia Grafikkarte einbauen. Beschreibung von meinem PC

AMD Ryzen 5 3400G Vega 11 Grafik 16gb ram PC2666. SSD 120gb 1TB HDD Gaming Windows 10 Pro

:)

#1 DerNico17, Jun 4, 2021
Thema:

Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?

Loading...

Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen? - Similar Threads - Full amd Nvidia

Forum Date

Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo

Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo: Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo Februar nur noch als monatliches Abonnement erhältlich sein wird. Bisher hatten Kunden in den USA die Wahl zwischen einer Einmalzahlung von 8.000 Dollar...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland: Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland Nachdem weltweit bereits etliche Kilometer mit dem Feature zurückgelegt wurden, starten hierzulande ab dem 1....
User-Neuigkeiten Nov 28, 2025

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025

Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin

Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin: Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin Nach erfolgreichen Testfahrten in Amsterdam, Paris und Rom zeigt ein aktuelles Video die autonomen Fahrkünste in der deutschen Hauptstadt. Die Testfahrt...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2025

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
Grafikkarten Feb 25, 2025

4k oder full HD Monitor

4k oder full HD Monitor: Was mögt ihr lieber UHD oder full HD Monitor? https://www.gutefrage.net/umfrage/4k-oder-full-hd-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 3, 2025

„Indiana Jones und der Große Kreis“ mit Pathtracing (Full Ray-Tracing) ausprobiert

„Indiana Jones und der Große Kreis“ mit Pathtracing (Full Ray-Tracing) ausprobiert: „Indiana Jones und der Große Kreis“ mit Pathtracing (Full Ray-Tracing) ausprobiert So wendet dieser Titel als Standard Ray-Tracing an und setzt daher etwa unter Windows auch entsprechende...
User-Neuigkeiten Dec 14, 2024

Full HD Monitor ausreichend?

Full HD Monitor ausreichend?: Reicht ein 180 Hz full HD Monitor zum zocken , für 99€ bei der GPU 2080 super https://www.gutefrage.net/umfrage/full-hd-monitor-ausreichend
Grafikkarten Sep 23, 2024

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?: Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Monitor ist für Story Games und competitive games? https://www.asus.com/de/displays-desktops/monitors/tuf-gaming/tuf-gaming-vg249q3a/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 22, 2024

Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung

Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung: Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung Das Pico 4 Ultra integriert LC-Displays mit Auflösungen von 2.160 x 2.160 Pixeln Pro Auge, 90 Hz...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2024

Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest

Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest: Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest Nachdem man in einigen Reviews seltsame Kommentare kassierte, überzeugte das Spiel durch das Brechen mehrere Rekorde auf Steam.. ....
User-Neuigkeiten Sep 1, 2024

Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD spielen?

Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD spielen?: Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD Spielen? Am besten über 70 FPS. Ich frage nicht wegen der CPU, sondern wegen der eingebauten Grafikeinheit. Ist die in Kombination...
Prozessoren Dec 4, 2022

AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?

AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt: Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch. Meine kphne...
Grafikkarten Aug 12, 2022
Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice