It das eine fake Gtx 1060 3gb?

Diskutiere und helfe bei It das eine fake Gtx 1060 3gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe die Karte auf ebay kleinanzeigen gefunden und laut Verkäufer soll es eine gtx 1060 3gb sein. Es gibt auch einen Zettel wo gtx 1060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis790, 19. Januar 2021.

  1. Louis790
    Louis790 Gast

    Hallo,

    Habe die Karte auf ebay kleinanzeigen gefunden und laut Verkäufer soll es eine gtx 1060 3gb sein. Es gibt auch einen Zettel wo gtx 1060 draufsteht, aber das Problem ist laut Internet existiert diese Karte nicht.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

It das eine fake Gtx 1060 3gb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden