APU und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei APU und Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte wissen ob ich eine RTX 3050 einbauen kann in meinen PC den ich würde gerne Elden Rings spielen und bekomme die RTX 3050 zum Geburtstag.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freddy448, 10. April 2022.

  1. Freddy448
    Freddy448 Gast

    Hey ich wollte wissen ob ich eine RTX 3050 einbauen kann in meinen PC den ich würde gerne Elden Rings spielen und bekomme die RTX 3050 zum Geburtstag.

    Ich habe gehört man muss irgendwas einstellen im PC wenn man will das seine APU als normale CPU arbeitet und würde gerne wissen ob es gehen würde mit meiner überhaupt dan gleichzeitig mit einer Grafikkarte zu arbeiten.

    Ich habe in meinen PC aktuell drin:

    B450 Pro VDH Max

    Ryzen 5 3400G

    8 GB RAM wird bald auf 16 GB erweitert

    400W Netzteil

    1TB Speicher

    :)
     
    #1 Freddy448, 10. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

APU und Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden