APU und Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei APU und Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte wissen ob ich eine RTX 3050 einbauen kann in meinen PC den ich würde gerne Elden Rings spielen und bekomme die RTX 3050 zum Geburtstag.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freddy448, 10. April 2022.
Thema:
APU und Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
APU und Grafikkarte? - Similar Threads - APU Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc startet nicht mehr wenn ich die APU deaktiviere?Pc startet nicht mehr wenn ich die APU deaktiviere?: Jungs ich hab ein problem mit meinem pc und ich weis nicht mehr weiter.
Also basically als ich heute meinen pc angemacht habe und dann zufällig in AMD adrenalin drin war bei dem Leistung Tap hab...
|
Prozessoren | 26. Oktober 2024 |
AMD Ryzen 7600 APU Bild Fehler?AMD Ryzen 7600 APU Bild Fehler?: Vorgestern habe ich meinen eigenen PC zusammengebaut und verwende momentan die integrierte Grafik des Prozessors. Jedoch treten nach einigen Minuten oder manchmal sogar Stunden Bildfehler auf,...
|
Prozessoren | 5. Mai 2024 |
Von APU zu GPU wechseln?Von APU zu GPU wechseln?: Ich habe son bischen rumgeforscht an meinem PC. Und habe Rausgefunden das ich eine eingebaute Grafikkarte habe (heißt doch APU oder?). Jetzt wäre meine Frage ob ich einfach von APU zu einer CPU...
|
Prozessoren | 22. Februar 2024 |
Kann man die APU von F Prozessoren wieder aktivieren?Kann man die APU von F Prozessoren wieder aktivieren?: Hi,
die APU der Intel F Prozessoren ist ja deaktiviert, da sie defekt oder fehlerhaft ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diese wieder zu aktivieren?
Danke...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2023 |
Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?: Hallo zusammen
Ich wollte heute prüfen, ob ein Spiel mit der APU des Ryzen 9 7900x spielbar ist. Ich habe mein HDMI-Kabel von der dedizierten Grafikkarte Radeon RX 7900 XTX getrennt und in die...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Apu startet monitor zeigt kein signal?Apu startet monitor zeigt kein signal?: Hallo ich dringend eure hilfe
Meine Grafikkarte ist defekt und apu bleibt deaktiviert. Mein monitor startet und zeigt dann ,,kein signal"
Cpu: amd ryzen 5 4600g
Mb: b450 a-ll...
|
Mainboards | 19. November 2023 |
Apu für pc?Apu für pc?: Hallo ich wollte fragen ob mir jemand eine apu unter 200€ empfehlen kann also eine cpu die einen pc ohne Grafikkarte treiben kann. Am besten eine die auch einen Kühler hat
lg...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2023 |
APU clockt nicht hoch?APU clockt nicht hoch?: Hi,
ich hätte da mal eine Frage: meine Vega 8 APU im Laptop taktet kaum hoch. Sie läuft auf ca. 260 bis 350 mhz aufgrund des 300 mhz base clock speeds. Nur sobald ich ein Spiel/Anwendung starte...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
APU trotz Grafikkarte?APU trotz Grafikkarte?: Hallo,
Ich habe in meinem PC, welchen ich bei MemoryPC fertig gekauft habe eine AMD Ryzen 5 3350G, 4x 3.60GHz verbaut, obwohl ich eine GTX 1660s habe. Eine APU ist doch eigentlich nicht nötig,...
|
Prozessoren | 14. Februar 2022 |
Kann man in AMD A 10 9700 mit APU Grafikkarte einbauen?Kann man in AMD A 10 9700 mit APU Grafikkarte einbauen?: Hallo,habe meiner Tochter einen PC gekauft .AMD A 10 9700, 4x 3,80 GHZ Turbo Radion 7 (APU).Würde jetzt gerne wissen ob es möglich ist eine Grafikkarte einzusetzen, da Fortnite nicht so gut läuft...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |
Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?: Guten Tag zusammen ich stelle mir die Frage ob die Onboard Grafikkarte (APU) ausreicht zum streamen. Es handelt sich um die: AMD Radeon 8 Graphics (Renoir) Die ist intigriet im Ryzen 7 5800H...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2021 |
Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?: Moin, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, weil mein aktueller zu langsam ist.
Ich zocke eigentlich hauptsächlich csgo und sonst ein bisschen FIFA und F1 2020. Kann ich das noch mit dem...
|
Prozessoren | 23. August 2021 |
Welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€?Welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€?: Hallo,
Mich würde interessieren welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€ die Beste ist
LG
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-oder-apuigpu-unter-200
|
Prozessoren | 10. Februar 2021 |