APU und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei APU und Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte wissen ob ich eine RTX 3050 einbauen kann in meinen PC den ich würde gerne Elden Rings spielen und bekomme die RTX 3050 zum Geburtstag.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freddy448, 10. April 2022.

1. Freddy448
    Freddy448 Gast

Hey ich wollte wissen ob ich eine RTX 3050 einbauen kann in meinen PC den ich würde gerne Elden Rings spielen und bekomme die RTX 3050 zum Geburtstag.

Ich habe gehört man muss irgendwas einstellen im PC wenn man will das seine APU als normale CPU arbeitet und würde gerne wissen ob es gehen würde mit meiner überhaupt dan gleichzeitig mit einer Grafikkarte zu arbeiten.

Ich habe in meinen PC aktuell drin:

B450 Pro VDH Max

Ryzen 5 3400G

8 GB RAM wird bald auf 16 GB erweitert

400W Netzteil

1TB Speicher

:)

#1 Freddy448, 10. April 2022
  2. arcDaniel
    arcDaniel Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hatte ja gefragt ob jemand schon Erfahrung mit einer mobilen Vega GPU/APU sammeln konnt, da hat sich mal keiner zu Wort gemeldet.

Wie sieht es denn mit einer Ryzen/Vega Desktop APU aus?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
  3. belle
    belle Gast

Maus hängt nach Win10 Installation! Grafikkarte?

#3 belle
  4. vlim
    vlim Gast

PC startet nicht nach Austausch der CPU

Die A4-4000 Series war, glaub ich, eine APU, der X4 845 ist keine "APU". Du brauchst also noch eine dedizierte Grafikkarte.

#3 vlim
  5. drstoecker
    drstoecker Gast
  6. JanJake
    JanJake Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Frage an die Vega APU nutzer. Ist die 2500U APU mit der Vega 8 GPU mit einer RX 550 in etwa vergleichbar bzw minimal langsamer?

Und mit welcher Karte ist eine RX580M (Mobile Version) vergleichbar? Leistungsmäßig müsste die doch irgendwo zwischen 970/290 und 1060/480 sein oder?

#3 JanJake
Thema:

APU und Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

APU und Grafikkarte? - Similar Threads - APU Grafikkarte

Forum Datum

Kann ich 2 Monitore über eine APU betreiben?

Kann ich 2 Monitore über eine APU betreiben?: Hallo erstmal. Ich kenne mich zwar mit PCs aus, bin hier allerdings überfragt. :D Es soll ein Office PC für jemand anderes werden. Es wäre auch nett, wenn ihr mir bei der Konfiguration ein paar...
Grafikkarten 24. Juli 2022

5600G als APU?

5600G als APU?: Loht es sich den 5600G als APU zu holen um erst später auf eine GPU wie die 3060 umzusteigen? https://www.gutefrage.net/frage/5600g-als-apu
Grafikkarten 20. Juni 2022

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?: Hey hab eine neue GPU eingebaut und hatte davor ne APU dann wollte ich die mir nochmal ansehen also wie die FPS mit der wahr aber sie zeigt kein Bild mehr? Kann mir da jemand helfen...
Prozessoren 10. Mai 2022

GPU vBios gebrickt, was tun ohne APU?

GPU vBios gebrickt, was tun ohne APU?: Hallo liebe GF-Community, Wollte das BIOS meiner ASUS RX 580 Dual 8GB updaten, allerdings ist was schiefgelaufen und das Ding geht nicht mehr an. Ich habe leider keine APU um iwie in Windows zu...
Grafikkarten 29. April 2022

Welche Grafikeinheit ist das (i3 Apu)?

Welche Grafikeinheit ist das (i3 Apu)?: Der Laptop hat nen i3-10110U und nutzt als "Grafikkarte" dessen Grafikeinheit. Ist dies: Intel UHD Graphics (iGPU), 23EU/184SP, 0.30-1.00GHz, Codename "Comet Lake GT2" (Gen 9.5) Weiß jemand...
Grafikkarten 11. April 2022

RX 550 oder AMD apu?

RX 550 oder AMD apu?: Moin miteinander. Meine Schwester will sich ein pc holen… von Amazon :| . Da ist ein Zyzen 3 1300 drin und ne RX 550. Und da wollte ich fragen, ob da ne Apu besser oder ähnlich performen kann....
Grafikkarten 11. März 2022

APU in Gaming PC?

APU in Gaming PC?: Hallo, Ich habe mir vor ca. einem Jahr bei memory PC einen fertig PC gekauft und habe eine GTX 1660s und eine R5 3350g verbaut. Jetzt frage ich mich, weil ich ja eine APU verbaut habe wozu das...
Prozessoren 4. März 2022

Unterstützt mein Mainboard eine APU?

Unterstützt mein Mainboard eine APU?: Ich habe momentan ein ASUS Prime H310M-K R2.0 verbaut. Darauf einen i5-9600k. Ich wollte von meiner CPU die APU im BIOS aktivieren aber ich finde dazu nichts und wollte fragen ob mein MB das...
Prozessoren 25. Februar 2022

APU trotz Grafikkarte?

APU trotz Grafikkarte?: Hallo, Ich habe in meinem PC, welchen ich bei MemoryPC fertig gekauft habe eine AMD Ryzen 5 3350G, 4x 3.60GHz verbaut, obwohl ich eine GTX 1660s habe. Eine APU ist doch eigentlich nicht nötig,...
Prozessoren 14. Februar 2022

Kann man in AMD A 10 9700 mit APU Grafikkarte einbauen?

Kann man in AMD A 10 9700 mit APU Grafikkarte einbauen?: Hallo,habe meiner Tochter einen PC gekauft .AMD A 10 9700, 4x 3,80 GHZ Turbo Radion 7 (APU).Würde jetzt gerne wissen ob es möglich ist eine Grafikkarte einzusetzen, da Fortnite nicht so gut läuft...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?: Guten Tag zusammen ich stelle mir die Frage ob die Onboard Grafikkarte (APU) ausreicht zum streamen. Es handelt sich um die: AMD Radeon 8 Graphics (Renoir) Die ist intigriet im Ryzen 7 5800H...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?

Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?: Moin, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, weil mein aktueller zu langsam ist. Ich zocke eigentlich hauptsächlich csgo und sonst ein bisschen FIFA und F1 2020. Kann ich das noch mit dem...
Prozessoren 23. August 2021

Welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€?

Welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€?: Hallo, Mich würde interessieren welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€ die Beste ist LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-oder-apuigpu-unter-200
Prozessoren 10. Februar 2021
APU und Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden