Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten?

Diskutiere und helfe bei Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Desktop PC, mein Monitor hat nur VGA, meine Grafikkarte jedoch HDMI. Würde sich ein Bild wieder geben wenn ich dieses Kabel daran anschließen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ghostdying, 10. April 2022.

1. Ghostdying
    Ghostdying Gast

Habe ein Desktop PC, mein Monitor hat nur VGA, meine Grafikkarte jedoch HDMI. Würde sich ein Bild wieder geben wenn ich dieses Kabel daran anschließen würde, denn aus dem Bildern werde ich halt nicht Schlau

https://www.amazon.de/Konverter-Kab...t=&hvlocphy=9044782&hvtargid=pla-348168843333

Falls es nicht funktioniert, würde ich gerne wissen wo ich solch ein Kabel her bekomme, zurzeit läuft diese Verbindung mit einem Adapter, dieser hier:

https://www.amazon.de/-/en/Adapter-...industrial&sprefix=%2Cindustrial%2C160&sr=1-8

Um genau zu sein habe ich ein HP 24o und die Geforce GTX 1660 Zotac Gaming Grafikkarte.

Würde mich auf Antworten freuen.

:)

#1 Ghostdying, 10. April 2022
  2. Dwayne_Johnson
    Dwayne_Johnson Gast

Areca RAID-Controller (PCIe) [2]

Beim flashen ist bei mir nie was passiert
    Aber hast du dabei zufällig nen Stromausfall, wird’s blöd

Auch, wenn die Frage nicht an mich ging, ich hab v1.49 drauf (müsste die letzte sein)

#3 Dwayne_Johnson
  3. HALOdri
    HALOdri Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Warum haben die Vorkasse rausgenommen?!

So ein Müll.

KK ging nicht, Amazon Pay ging nicht, Klarna ging nicht

Paydirekt konnte ich dann nicht mehr probieren.

Und während man in der Bestellhektik ist, poppt noch das blöde Live-Chat-Fenster auf

#3 HALOdri
  4. Sweetangel1988
    Sweetangel1988 Gast

Zu blöd zum Overclocken? :-(

Hallo,

Blubbie im Taskmanager kannste die MHZ zahl vom Arbeitsspeicher auch auslesen einfach Strg + Alt + Entf drücken dan Task Manager > Leistung > Arbeitsspeicher (unter cpu) anklicken Links >Geschwindigkeit. Sofern du halt Windows 10 hast geht das.

Sowie bei AMD Ryzen master sollte dir bewusst sein, das Tool overclocked nicht Dauerhaft. Du muss jedes mal das Tool offen lassen bzw. jedes mal neu öffnen wenne den OC drin haben willst. Am besten übers Mainboard overclocken , das Tool ist wirklich mist.

Sowie Client 16 Arbeitsspeicher läuft bei Ryzen wie du schriebst in den Meisten fällen , eh nicht auf 3200 in den meisten fällen kriegste ihn auf 2666 , 2933 MHZ aber das wars. Client 14 Arbeitsspeicher läuft Stabil auf 3200 MHz , alles schon getestet.

Könntest auch Probieren die Timings manuell einzugeben statt einfach Standard XMP zu nutzen bzw. im Bios das machen

#3 Sweetangel1988
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Pechvogel oder nur Blöd?

AW: Pechvogel oder nur Blöd?

AK39 schrieb: Habe ich einen extrem schlechten Prozessor erwischt, der sich überhaupt nicht übertakten lässt? Zum Vergrößern anklicken....

Nein. Es ist nicht unüblich, dass die Ryzen2000er Serie RAM-Taktraten von 3000 und mehr nicht stabil schaffen. Das kann der Speichercontroller der CPU einfach nicht, besonders bei DualChannel UND Dual Rank was du nutzt, da kann die CPU offiziell nur DDR4-2400.

#3 Incredible Alk
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Pechvogel oder nur Blöd?

AW: Pechvogel oder nur Blöd?

AK39 schrieb: Lohnt es sich nennenswert noch an den Timings und Subtiming zu arbeiten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du viel Zeit und Lust drauf hast kannste da noch ne Handvoll prozent rausholen aber für nen Normalsterblichen (Nicht-Nerd) lohnt sich sowas in aller Regel eher nicht.

#3 Incredible Alk
Thema:

Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten?

Die Seite wird geladen...

Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten? - Similar Threads - Blöde Frage ginge

Forum Datum

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

Mal ne Frage zum AMD rx 6950 xt?

Mal ne Frage zum AMD rx 6950 xt?: Die AMD rx 6950 soll ja soweit ich weiß nur 3% stärker sein als die AMD RX 6900 aber dafür bessere Lüfter haben, und die soll nicht so heiss werden. Stimmt das? Oder ist der Unterschied nicht so...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Frage 2 Bad Patch

Frage 2 Bad Patch: Weil ich das Problem nicht lösen konnte habe ich das Programm ganz neu aufgespielt aber der Treiber für das Internet wird auf einmal blockiert und im Router sind meine Benutzerdaten für den...
Windows 7 28. Juni 2022

Blöde Frage aber...?

Blöde Frage aber...?: Woher bekommt eine CPU ihre Intiligenz/Rechenpower? https://www.gutefrage.net/frage/bloede-frage-aber-3
Prozessoren 7. April 2021

Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up verschwindet. Auf jeden Fall hat sie es wieder...
Windows 7 18. November 2018

Google Lens: Auf einem Auge blöd

Google Lens: Auf einem Auge blöd: Google Lens: Auf einem Auge blöd Aber eine, die irgendwie angekündigt anders wirkte. Google Lens soll das Tor in die Wissenswelt sein. Google Lens: Auf einem Auge blöd
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Blöde Frage zu MEGAsync

Blöde Frage zu MEGAsync: Hi Leute! Ich hab da mal wieder ne ganz doofe Frage zum Thema MEGAsync. Evt kann mir da ja hier jemand helfen? Also ich hab da, soweit ich das jetzt verstehe, keine Ornder zum synchronisieren...
freie Fragen 12. Januar 2016

Blöde Frage zur Garantie

Blöde Frage zur Garantie: Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Dezember 2015

Blöde SSD...

Blöde SSD...: [img] - neuste Firmware drauf - AHCI aktiviert Was soll das? ._. BTW: System startet in 20 sec. Das Hochfahren funktioniert schonmal!
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2012

Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg?

Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg?: Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg? Ich möchte dieses blöde Symbol für den Papierkorb von meinem Desktop weghaben, benutze Windows 7. Bin ziemlich...
Computerfragen 12. Juni 2010

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht: Hallo, ich bin am etwas überlegen, ob sich für den Rechner ein BD Brenner lohnt. Zum sichern wäre es IMHO zwar sehr schön ( allerdings geht es per HDDs schneller und auch preiswert), da der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2010

Blöden Virus

Blöden Virus: Ich hab nen richtig Bösen Virus drauf, aber ich bekomm den mit mein Kaspersky einfach nicht runter. Hab so viele sachen die kommen. Alle paar Minuten kommt ein Popup fenster und ich komme auf...
Software & Treiber 7. Oktober 2007

Zu Blöd für eine Treiberinstallation?

Zu Blöd für eine Treiberinstallation?: Tach, ich hab mir ne Netzwerkkarte eingebaut (etwas älter), es handelt sich um das Modell "Netgear FA311". Da ich keinen Treiber mehr finde, hab ich eben einen vom Netz heruntergeladen....
Software & Treiber 10. Februar 2007
Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden