Ist WQHD echt besser für Gaming als 4K?

Diskutiere und helfe bei Ist WQHD echt besser für Gaming als 4K? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man hört immer das WQHD fürs zocken die bessere Wahl ist, aber 4K hat ja um das 4 fache mehr an Pixel als Full HD. Aber wird beim Gaming immer von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 9. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Man hört immer das WQHD fürs zocken die bessere Wahl ist, aber 4K hat ja um das 4 fache mehr an Pixel als Full HD.

    Aber wird beim Gaming immer von WQHD geredet aber nie über 4K, wollte mir vor 4 Monaten ein 4K Monitor holen und alle haben gesagt auch hiir auf gutefrage "du brauchst kein 4K Monitor, WQHD ist fürs Gaming eh die bessere wahl" Warum sagen das immer alle?

    Grund???

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist WQHD echt besser für Gaming als 4K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden