Ist Spulenfiepen schlimm?

Diskutiere und helfe bei Ist Spulenfiepen schlimm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue Grafikkarte. In vielen Spielen hört man ein quischendes Geräusch. Jetzt gehe ich auch davon aus, dass es von den Spueln der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bubinger, 23. Februar 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Ich habe eine neue Grafikkarte.

    In vielen Spielen hört man ein quischendes Geräusch. Jetzt gehe ich auch davon aus, dass es von den Spueln der Graikkarte kommt.

    Ich habe auch gemerkt, dass die Qualität trotz sehr hoher Einstellung nicht so ist,wie ich das will.

    Soll ich sie zurückgeben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist Spulenfiepen schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden