Ist R6 Extraction spielbar mit einer GeForce GTX 770?

Diskutiere und helfe bei Ist R6 Extraction spielbar mit einer GeForce GTX 770? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den Mindestvoraussetzungen steht die GeForce GTX 960. Wäre es trotzdem mit einer GeForce GTX 770 möglich? Die Grafikkarten sind sehr ähnlich. Oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TankRush, 29. Januar 2022.

  1. TankRush
    TankRush Gast

    In den Mindestvoraussetzungen steht die GeForce GTX 960. Wäre es trotzdem mit einer GeForce GTX 770 möglich? Die Grafikkarten sind sehr ähnlich. Oder wäre es völlig unspielbar?

    :)
     
  2. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    btw.
    Hitman III und RainbowSixSiege Extraction ist jetzt im Gamepass.
     
    #3 RX480
  3. Softy
    Softy Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Softy
  4. planet1
    planet1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Alle aktuellen Geforce-Karten müssten sich jetzt mit den AMD-Kollegen vertragen

    PCGH_Raff schrieb: Besteht denn irgendeine Chance, dass deine Mod irgendwann mit einem GP107 (GTX 1050) funktioniert? MfG, Raff Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Raff,

    Gordons Arbeit in allen Ehren (hab sein Win10-Mod mit meiner alten Geforce genutzt), jedoch basiert die "neue Lösung" NICHT auf einer Modifikation.

    Dem Standardtreiber wird durch Zuteilung eines Monitors einfach "vorgegaukelt" dass die Geforce-Karte in Nutzung ist und die sonst gesperrte PhysX-Beschleunigung freizugeben sei.
    Somit sind alle Karten die in den .inf Dateien gelistet sind theoretisch als PhysX Beschleuniger nutzbar - bei der jetzigen v375.70 sind das:

    GeForce 10 Series:
    NVIDIA TITAN X (Pascal), GeForce GTX 1080, GeForce GTX 1070, GeForce GTX 1060, GeForce GTX 1050 Ti, GeForce GTX 1050

    GeForce 900 Series:
    GeForce GTX TITAN X, GeForce GTX 980 Ti, GeForce GTX 980, GeForce GTX 970, GeForce GTX 960, GeForce GTX 950

    GeForce 700 Series:
    GeForce GTX TITAN Z, GeForce GTX TITAN Black, GeForce GTX TITAN, GeForce GTX 780 Ti, GeForce GTX 780, GeForce GTX 770, GeForce GTX 760, GeForce GTX 760 Ti (OEM), GeForce GTX 750 Ti, GeForce GTX 750, GeForce GTX 745, GeForce GT 740, GeForce GT 730, GeForce GT 720, GeForce GT 710, GeForce GT 705,

    GeForce 600 Series:
    GeForce GTX 690, GeForce GTX 680, GeForce GTX 670, GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 660, GeForce GTX 650 Ti BOOST, GeForce GTX 650 Ti, GeForce GTX 650, GeForce GTX 645, GeForce GT 645, GeForce GT 640, GeForce GT 635, GeForce GT 630, GeForce GT 620, GeForce GT 610, GeForce 605

    GeForce 500 Series:
    GeForce GTX 590, GeForce GTX 580, GeForce GTX 570, GeForce GTX 560 Ti, GeForce GTX 560 SE, GeForce GTX 560, GeForce GTX 555, GeForce GTX 550 Ti, GeForce GT 545, GeForce GT 530, GeForce GT 520, GeForce 510

    GeForce 400 Series:
    GeForce GTX 480, GeForce GTX 470, GeForce GTX 465, GeForce GTX 460 SE v2, GeForce GTX 460 SE, GeForce GTX 460, GeForce GTS 450, GeForce GT 440, GeForce GT 430, GeForce GT 420


    Update: Geräteliste vervollständigt - aus irgendeinem Grund verwendet nVidia zwei unterschiedliche Beschreibungen für ein und denselben Treiber (NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL & NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL)


    GRuß und frohes hybrides Testen

    planet1
     
    #3 planet1
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Gehäuse für Gaming gesucht (i7 8700k + GTX 1080 + be quiet Dark Rock Pro 4)

    AW: Gehäuse für Gaming gesucht (i7 8700k + GTX 1080 + be quiet Dark Rock Pro 4)

    MrKeyboard schrieb: Deshalb noch einmal die Frage: Wie sind denn hier die Erfahrungen zum R5 und dem R6 und die Entwicklung vom R5 zum R6 ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kenne nur das R5: [Lesertest] Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Das R6 macht alles besser, nur den Deckel oben mag ich nicht, denn ein Lüfter oben ist ganz hilfreich.
    Mit einer GTX 1080 reicht aber hinten einer und vorne zwei. Ich würde zum R6 für hinten eine
    Fractal HF 14 dazu kaufen und beide originalen Lüfter nach vorne bauen.
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. Valdasaar
    Valdasaar Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Valdasaar
Thema:

Ist R6 Extraction spielbar mit einer GeForce GTX 770?

Die Seite wird geladen...

Ist R6 Extraction spielbar mit einer GeForce GTX 770? - Similar Threads - Extraction spielbar GeForce

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?

Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?: Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Adapter empfehlen kann, der von HDMI auf Displayport überträgt. Bei Mediamarkt und Saturn online sowie lokal gibt es anscheinend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

„Fortnite“: Epic Games führt IARC-Altersbewertungen für spielbare Inhalte ein

„Fortnite“: Epic Games führt IARC-Altersbewertungen für spielbare Inhalte ein: „Fortnite“: Epic Games führt IARC-Altersbewertungen für spielbare Inhalte ein IARC, das ist die International Age Rating Coalition. Damit soll es also Alterseinstufungen für alle spielbaren...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

„Mortal Kombat 1“: Neuer Trailer zeigt weitere, spielbare Charaktere

„Mortal Kombat 1“: Neuer Trailer zeigt weitere, spielbare Charaktere: „Mortal Kombat 1“: Neuer Trailer zeigt weitere, spielbare Charaktere und die NetherRealm Studios haben einen frischen Trailer zu „Mortal Kombat 1“ veröffentlicht. Der zeigt auch die neuen,...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

MSFS auf 1080p mit RX 7600 spielbar?

MSFS auf 1080p mit RX 7600 spielbar?: Ich habe da bis jetzt noch keine wirklichen BM gesehen. Deswegen wollte ich fragen ob diese GPU in diesem Preissegment MSFS mit hohen Einstellungen packt? Dazu besitze ich einen ryzen 5 5600...
Prozessoren 31. Mai 2023

Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?

Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?: Moin Moin, Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich immer nur auf dem Schreibtisch stehen hatte,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

„Tyler Rake: Extraction 2“: Trailer zum Actionkracher mit Chris Hemsworth

„Tyler Rake: Extraction 2“: Trailer zum Actionkracher mit Chris Hemsworth: „Tyler Rake: Extraction 2“: Trailer zum Actionkracher mit Chris Hemsworth . . „Tyler Rake: Extraction 2“: Trailer zum Actionkracher mit Chris Hemsworth
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

„Tyler Rake: Extraction 2“ von Netflix im neuen Teaser

„Tyler Rake: Extraction 2“ von Netflix im neuen Teaser: „Tyler Rake: Extraction 2“ von Netflix im neuen Teaser Die Hauptrolle spielt Chris Hemsworth und die Regie übernimmt Sam Hargrave. Das Drehbeuch stammt von Joe Russo, der gemeinsam mit seinem...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Hogwarts Legacy spielbar mit folgendem Computer?

Hogwarts Legacy spielbar mit folgendem Computer?: Graphic Card: Intel HD Graphics 4600, Ich denke die ist zu schlecht, aber gehts trotzdem speicher: 2160 mb 1980*1080 (32bit; 60Hz) no HDR kann es damit spielen, die anderen anfordungen wie cpu...
Grafikkarten 27. Februar 2023

GeForce Now Thursday: Ab sofort mit Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction und weiteren Titeln

GeForce Now Thursday: Ab sofort mit Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction und weiteren Titeln: GeForce Now Thursday: Ab sofort mit Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction und weiteren Titeln Im Gegensatz zu anderen Plattformen erfolgt bei Nvidia der Kauf über diverse angebundene Stores, wie...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Netflix: Extraction startet am 24. April 2020

Netflix: Extraction startet am 24. April 2020: Netflix: Extraction startet am 24. April 2020 April hat Netflix mit Extraction einen neuen Film im Programm. Netflix verspricht einen actiongeladenen Thriller mit Schauspielgröße Chris Hemsworth...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

F.E.A.R. Extraction Point

F.E.A.R. Extraction Point: Ich suche F.E.A.R. Extraction Point in der englischen Ausgabe(da ich das Hauptspiel bereits in englisch besitze!)! Wo finde ich das!! Oder funzt die deutsche (ADD-ON) Ausgabe mit englischen...
Action & Shooter 23. Juni 2007

Habt ihr schon F.E.A.R. Extraction Point gespielt?

Habt ihr schon F.E.A.R. Extraction Point gespielt?: Ich wollte mal eure Meinung von dem AdOn hören. Ich habe es eben gespielt und ich finde die kleine kommt zu wenig vor. Da hatte ich beim Hauptspiel öfter mal ne Gänsehaut bekommen. Also wie hat...
Action & Shooter 3. Januar 2007
Ist R6 Extraction spielbar mit einer GeForce GTX 770? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden