Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?

Diskutiere und helfe bei Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich eine Grafikkarte die PCIe 3.0 16x benötigt auch auf einen Slot mit PCIe 2.0 16x raufstecken? Und geht sie dann auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eule014, 9. November 2020.

  1. Eule014
    Eule014 Gast

    Kann ich eine Grafikkarte die PCIe 3.0 16x benötigt auch auf einen Slot mit PCIe 2.0 16x raufstecken? Und geht sie dann auch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden