Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine MSi Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine MSI RTX 3070 Suprim. Ich habe vor kurzem ein Update von Dragon Center gemacht und dann haben die Led's ab dem ,,P'' vom ,,Suprim''... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Danny906, 9. Januar 2022.

  1. Danny906
    Danny906 Gast

    Hallo, Ich habe eine MSI RTX 3070 Suprim. Ich habe vor kurzem ein Update von Dragon Center gemacht und dann haben die Led's ab dem ,,P'' vom ,,Suprim'' Schriftzug angefangen zu flackern.(nicht an und aus, nur verschiedene Farben) egal was ich mache, die Leds flackern bei jedem Effekt. Habe Dragon Center auch neu installiert und alle MSI SDK files gelöscht. Einmal habe ich auch Probiert über die Razer Verknüfung von MSI mystic light die Led's anzusteuern. Dann hat die Karte über Synapse vernünftig funktioniert. Danach wieder Mit Mystic light angestuert, kurz funktioniert und wieder angefangen zu flackern. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Wäre nämlich echt schade, wenn das ein Hardwarefehler ist. Habe btw in dem Bild nochmal markiert, welche leds flackern. (Bild nicht von mir)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden