Ist meine grafikkarte kompatibel mit mein Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ist meine grafikkarte kompatibel mit mein Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe kürzlich einen Monitor gekauft und leider funktionierte er nicht richtig bzw hatte die ganze Zeit seltsame Effekte auf das Display... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MikeD621, 25. April 2021.

  1. MikeD621
    MikeD621 Gast

    Hallo,

    Ich habe kürzlich einen Monitor gekauft und leider funktionierte er nicht richtig bzw hatte die ganze Zeit seltsame Effekte auf das Display (dies passiert bei meinem alten Monitor nicht) und mein Freund sagte, dass dies an der Grafikkarte liegen könnte, Ich kenne mich nicht so gut, liegt es an der gfafikkarte oder dem prossesor? Aufjedenfall habe ich jetzt den monitor zurückgeschickt und werde mir ein neuen holen und zwar diesen Monitor: Dell S3220DGF und das sind meine PC specs:
    NVIDIA GeForce RTX 2060
    Amd Ryzen 5 3600 6-Core Processor
    Ist es kompatibel oder hat es damit nichts zutun?

    Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine grafikkarte kompatibel mit mein Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden