Ist meine Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes, ich hatte immer schon komische Probleme mit meinem MSI Katana mit Intel Core i7 12700h und RTX 3060. Kam damit allerdings zurecht. Habe dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Firefigger, 8. Juni 2023.

  1. Firefigger
    Firefigger Gast

    Folgendes,
    ich hatte immer schon komische Probleme mit meinem MSI Katana mit Intel Core i7 12700h und RTX 3060. Kam damit allerdings zurecht. Habe dann vor ca. 6 Monaten Windows neuinstalliert, brachte kaum Besserungen.
    In letzter Zeit sprang in Games die Grafikkarte immer auf die Intel Iris Xe Graphics. Ich habe dies jedoch in den Einstellungen auf Hohe Leistung (RTX 3060) gestellt. Wollte heute zur Überprüfung einen 3D-Mark Timespy machen. Der Test ist gecrasht und plötzlich kann ich nur noch den Laptop Bildschirm verwenden, habe noch einen weiteren, den ich im Modus "erweitern" genutzt habe. Habe dann alle Treiber aktualisiert und nun steht im Geräte Manager folgendes "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)", siehe Bild.

    Möchte meinen Laptop nur ungerne öffnen, kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Firefigger, 8. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden