Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein ASRock Z87M PRo 4 Motherboard geschenkt bekoommen, so wie ein Intel i7 4790k Prozessor und wollte Fragen ob das Motherboard mit einer Ausu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vieum, 30. Mai 2021.

1. Vieum
    Vieum Gast

Ich habe ein ASRock Z87M PRo 4 Motherboard geschenkt bekoommen, so wie ein Intel i7 4790k Prozessor und wollte Fragen ob das Motherboard mit einer Ausu Cerberus FeForce FTX 1050 Ti Advanced Edition kompatibel ist. Ein Bekannter, der schon ein paar PC zusammengebaut hat, meinte das passt, allerdings bin ich mir unsicher, da ich im Internet gelesen habe, dass man bei diesem Mainboard eine Nvidia GraKa vermeiden sollte. Danke schon mal für die Hilfe ^^

:)

Thema:

Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4?

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4? - Similar Threads - Kompatibilität GEforce GTX

Forum Datum

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten Heute um 17:03 Uhr

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden