ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...

Diskutiere und helfe bei ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe nicht gewusst das die grakfikkarte mit einer wasser kühlung läuft ! also hat sie vielleicht an power verloren ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KITE0, 25. Januar 2021.

1. KITE0
    KITE0 Gast

habe nicht gewusst das die grakfikkarte mit einer wasser kühlung läuft !

also hat sie vielleicht an power verloren ?

:)

2. 6666david
    6666david Gast

Können Dinge, andere Dinge kaputt machen?

Kurz gesagt Hardware macht nur andere Hardware kapput wenn sie defekt ist wenn du zB den falschen RAM verbaust geht nichts kapput weil der PC dann net mal angeht

#3 6666david
  3. cheff-rocker
    cheff-rocker Gast

PC friert kurz ein und Festplatte macht dabei Geräusche

Nein, aber was lässt dich glauben das die Festplatte kapput geht?

#3 cheff-rocker
  4. nxtLegit
    nxtLegit Gast

PC An Aus Schleife.

Das Problem besteht weiterhin. Dann ist wohl die Festplatte kapput

#3 nxtLegit
  5. whats4
    whats4 Gast

Was ist kapput

na dann verrate dem forum mal den rest deiner hardware.
    weil du der einzige bist, der weiss, aus was die kiste besteht.

das fängt mit dem netzeil an, board, prozessor haben wir ja, kühlung, ram, datenträger, einfach alles.
    und bitte so, daß man weiss, um was es geht, also ned: netzteil xxx watt, sondern was für eines genau.
    das gilt auch für den rest.
    und natürlich auch software. windows version, verwendete tools etc...

denn wenn man nix weiss/kennt, kann man auf die frage "was ist hin" leider nur irgenwas antworten

damit dir jemand helfen kann, muß er/sie sich ein bild von deinem pc machen, weil er/sie ned davor sitzt.

#3 whats4
  6. Lord_Dragon
    Lord_Dragon Gast

Was ist kapput

Erstmal Willkommen im Forum.

Um hier etwas sagen zu können fehlen jegliche relevanten Infos. Bitte nachreichen.

#3 Lord_Dragon
Thema:

ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...

Die Seite wird geladen...

ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein... - Similar Threads - grafikkarte kapput kühlung

Forum Datum

Werden Grafikkarten wieder billiger?

Werden Grafikkarten wieder billiger?: Die Leute kaufen Grafikkarten--Minen Bitcoins--werden Rich--zu große Nachfrage--alle Grafikkarten werden teuer--keine Grafikkarten für Gamer Das ist soooooooooooo Scheiße Ich will eine scheiß...
Grafikkarten Heute um 12:33 Uhr

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten Heute um 12:03 Uhr

Welche Grafikkarte kommt morgen raus?

Welche Grafikkarte kommt morgen raus?: Entschuldigung für die Frage jeder schreibt einen anderen Namen und jetzt wüsste ich gern welche morgen kommt. Wo kann ich die kaufen??...
Grafikkarten Heute um 11:42 Uhr

welche Grafikkarte kaufen 3060?

welche Grafikkarte kaufen 3060?: Da meine jetzige kaputt ist... will ich mir eine neue Kaufen, welche soll ich mir denn kaufen? 3060 3070? Welche würdet ihr denn empfehlen? es gibt tausende Grafikkarten aber welche ist denn...
Grafikkarten Heute um 11:22 Uhr

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?: Hallo, ich spiele zurzeit Hitman 1 und 2 und wenn ich es spiele ist alles ok und wenn ich kurz ins Menü gehe oder im Menü bin dann geht die Grafikkarte auf 100%. Ist das bei jemand anderem auch...
Grafikkarten Heute um 10:54 Uhr

Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070?

Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070?: Hi liebe Community, weiß jemand von euch wo ich jetzt im Moment NVIDIA 3070 Grafikkarten bestellen kann für unter 900 Euro? Bitte ist sehr wichtig für meinen kleinen Sohn. Danke für jede Antwort...

Einkaufsbot für Grafikkarten woher?

Einkaufsbot für Grafikkarten woher?: Hey, Gestern hatte ich schon einige fragen gestellt da ich morgen eine 3060 bekommen will. Die meisten leute sagen das ich einen Bot brauche also wollte ich mal fragen woher ich einen bekomme....

PC ohne Grafikkarte, würde es funktionieren?

PC ohne Grafikkarte, würde es funktionieren?: Hey, mal angenommen ich nehme meine RTX 2060 aus meinem PC, würde man noch mit dem PC arbeiten und Videos schauen können? Ich habe einen i5 10400....
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Grafikkarte Biegt Sich?

Grafikkarte Biegt Sich?: Hallo ich habe ein Problem meine 580 Armor Edition biegt sich am Ende ein bisschen runter was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-biegt-sich

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen

Grafikkarte hat nicht die Power?

Grafikkarte hat nicht die Power?: Hallo, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich beschlossen mal ein 3d Benchmark Test laufen lassen mit meiner 2080 Super (MSI). Dort steht 11 450Punkte und über dem steht Ungültige Punktzahl. Btw in...

Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?

Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?: Moin, suche grade nh neue Graka. Soll eine RTX 2080s oder RTX 2070s sein. Da die karten ja schwer zu bekommen sind hab ich dennoch ein Angebot erhalten für eine OVP Rtx 2070s und 2080s, mit...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?

Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?: Wie kann ich erkennen ob meine Grafikkarte kapput ist also rein software mäßig hab leider kein 2. PC. Es zeigt nach anschaltung des PCs so eine Grafik an. Ist eine GTX 1070 G1 [ATTACH]...
Grafikkarten 9. November 2020
ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden