Ist meine Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal sollte ich erwähnen, dass die Frage wirklich ernst gemeint ist! Hallo erstmal, Ich habe gestern probiert meine Grafikkarte zu übertakten (MSI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xonic669, 22. März 2021.

  1. xonic669
    xonic669 Gast

    Erstmal sollte ich erwähnen, dass die Frage wirklich ernst gemeint ist!

    Hallo erstmal,

    Ich habe gestern probiert meine Grafikkarte zu übertakten (MSI Afterburner) bin mit den änderungen anschließend in den MSI Kombuster und habe meine Änderungen wieder rückgängig gemacht. Auch habe ich zwecks der AMD Radeon Software meine Grafikkarte mit einem Klick übertaktet und dass nach ca. 1 Stunde Warzone wieder deaktiviert. Jetzt frage ich mich kann es sein dass meine Grafikkate dadurch kaputt gegangen ist?


    0_big.png


    Mir fällt nämlich bei AC Valhalla ständig auf dass wenn ich in diesem Winkel einen Weg entlang laufe dass das Bild kräuselt und sich bewegt falls ich mich bewege. Das ganze wirkt sehr unnatürlich und ich bin mir sicher dass das gestern noch nicht war. Zusätzlich habe ich mir vor ein paar Wochen jedoch auch einen neuen Monitor gekauft auf dem AC Valhalla bis jetzt noch nicht zum Einsatz kam.

    Ich habe schon probiert den Treiber neu zu installieren und die Spiele in allen möglichen Grafikeinstellungen probiert (sowohl ingame als auch über adrenalin) Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen kann.

    PC Specs:

    16 GB Ram

    Ryzen 5 3600X

    AMD Sapphire Radeon RX 57ß00 XT Nitro+ SE Edition

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden