Ist meine Grafikkarte besser als diese Andere?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte besser als diese Andere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine NVIDIA Software sagt, ich brauche mindestens eine Desktop GeForge GTX 970 oder höher, zeigt aber auch an, dass ich eine Geforge GTX 1050 Ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GameBoii, 4. Januar 2021.

  1. GameBoii
    GameBoii Gast

    Hey, meine NVIDIA Software sagt, ich brauche mindestens eine Desktop GeForge GTX 970 oder höher, zeigt aber auch an, dass ich eine Geforge GTX 1050 Ti im Pc verbaut habe. Ist meine nicht besser als die 970?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine Grafikkarte besser als diese Andere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden