Ist meine Grafikkarte besser als diese Andere?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte besser als diese Andere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine NVIDIA Software sagt, ich brauche mindestens eine Desktop GeForge GTX 970 oder höher, zeigt aber auch an, dass ich eine Geforge GTX 1050 Ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GameBoii, 4. Januar 2021.

1. GameBoii
    GameBoii Gast

Hey, meine NVIDIA Software sagt, ich brauche mindestens eine Desktop GeForge GTX 970 oder höher, zeigt aber auch an, dass ich eine Geforge GTX 1050 Ti im Pc verbaut habe. Ist meine nicht besser als die 970?

:)

2. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Welche Grafikkarte ist besser?

System / Monitor / Anwendungsziel / (bei Gaming) Wunsch FPS / Budget - bitte.
    Ergänzung (28. Juni 2020)
    Edit:
    Du hast doch einen Kaufberatungsthread für ein Notebook offen.

Wenn es immernoch um einen Notebook-Kauf geht, mach bitte da weiter. Ansonsten - mehr Infos *Lächeln :)

#3 Fuchiii
  3. mykoma
    mykoma Gast

Welche Grafikkarte ist besser?

#3 mykoma
  4. hippiemanuide
    hippiemanuide Gast

Welche von den gennanten Grafikkarten ist besser ?

#3 hippiemanuide
  5. Roche
    Roche Gast

Zitat von Thunderbolt431: danke dir. Ich habe nur vor nicht alzu langer Zeit von einigen Leuten in Forum gehört, dass man sich auf diese Benchmarkseiten nicht sehr verlassen sollte.
    Und welcher Volltrottel hat dir diesen Blödsinn erzählt? Genau solche Benchmarks sind die einzige Grundlage auf der dir überhaupt jemand deine Frage beantworten kann.

Wie soll das sonst möglich sein, einzelne Karten miteinander zu vergleichen? Genau deshalb werden solche Benchmarks doch gemacht.

#3 Roche
  6. vizu
    vizu Gast

#3 vizu
Thema:

Ist meine Grafikkarte besser als diese Andere?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Grafikkarte besser als diese Andere? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Kein Bild mit Grafikkarte nicht?

Kein Bild mit Grafikkarte nicht?: Hallo, und zwar habe ich das Problem, das mein PC ohne Grafikkarte Bild von sich gibt aber mit der Grafikkarte es nicht tut. Komponenten: Grafikkarte: Asus rx580 Arbeitsspeicher: Corsair 16gb...
Grafikkarten Gestern um 11:42 Uhr

grafikkarte?

grafikkarte?: in meinen pc ist ein A320m-s2h mainboard verbaut und wollte wissen welche grafikkarten kompatibel sind damit https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324653
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Kann man die Grafikkarte ohne Probleme ausbauen?

Kann man die Grafikkarte ohne Probleme ausbauen?: Hallo, ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, bin mir jedoch nicht sichwr, ob man die Grafikkarte einfach wechseln kann, oder ob dann Daten verloren gehen. Ich meine damit, ob auf der...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Grafikkarte Leistung?

Grafikkarte Leistung?: Moin Leute Ich wollte mal fragen was eine Grafikkarte für Leistung braucht um 2x 32 Zoll monitore mit WQHD Auflösung und 165 Hertz zu versorgen. Ich will einen der monitore zum spielen nehmen...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Grafikkarte Taktet nicht hoch?

Grafikkarte Taktet nicht hoch?: Hallo erstmal, Also heute ist mir beim Spielen aufgefallen das ich nur noch die Hälfte meiner FPS habe und es das für mich so gut wie unspielbar macht. Meine 1660 Taktet nur noch so auf 1.6 GHz...
Grafikkarten Gestern um 10:23 Uhr

PC kompatibel mit meiner neuen Grafikkarte?

PC kompatibel mit meiner neuen Grafikkarte?: Hallo, ich habe mir Letztens einen neuen PC gekauft mit einer zu schlechten Grafikkarte. Jetzt wollte ich fragen, ob die Sapphire Radeon RX 580 Pulse mit dem Motherboard, Z97M GAMING (MS-7919)...

Kann man mehrere Monitore an diese Grafikkarte anschließen und wie findet ihr meine...

Kann man mehrere Monitore an diese Grafikkarte anschließen und wie findet ihr meine...: Moin, ich plane mir einen PC zu bauen (https://geizhals.de/?cat=WL-2063831) und möchte mit dazu diese Grafikkarte kaufen:...

Grafikkarten Nachfrage?

Grafikkarten Nachfrage?: Wie lange denkt ihr, werden die Grafikkarten Preise noch so hoch sein? Bis eine rtx 3080 wieder einen Normalpreis von 800€ hat? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-nachfrage

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?: Hallo zusammen, ich habe eine RX 5600 XT Grafikkarte und aktuell eine Ryzen 5 2600X CPU, mit der ich eher unzufrieden bin. Die CPU ist massiv schwächer als meine Grafikkarte, was mir vor allem in...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

Grafikkarten Auslastung normal?

Grafikkarten Auslastung normal?: Ist es normal, dass meine Grafikkarte auf dem Desktop zwischen 30-50% Auslastung schwankt? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-auslastung-normal-2
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus?

Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus?: Guten Tag, ich habe seit ca 4 Monaten einen pc mit einer 1060 6 gb einen amd ryzen 1600 16 gb ram. Alle spielen laufen sehr sehr gut nur seit ungefähr einer Woche wir meine Grafikkarte immer sehr...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?

Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass meine Grafikkarte in z.B. FH4 die Hälfte der FPS hat, die andere mit der selben haben (ich habe 80 FPS mit einer 2080 Super und andere 144 FPS). Nachdem...
Grafikkarten Sonntag um 15:02 Uhr
Ist meine Grafikkarte besser als diese Andere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden