Ist meine Grafikkarte beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte beschädigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte davor keine Grafikkarte und habe die von einem Kollegen geschenkt bekommen Nvidia GeForce 1550Ti. Ich habe die eingesteckt und mein PC hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym2023148, 30. September 2022.

  1. Anonym2023148
    Anonym2023148 Gast

    Ich hatte davor keine Grafikkarte und habe die von einem Kollegen geschenkt bekommen Nvidia GeForce 1550Ti. Ich habe die eingesteckt und mein PC hatte Probleme beim hochfahren bzw. hatte starke Laggs ich konnte mich nicht mal anmelden da mein pc so gelaggt hat. Meine Frage ist nun ob ich die Grafikkarte beschädigt habe? Oder woran könnte es liegen


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Anonym2023148, 30. September 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Ist meine Grafikkarte beschädigt?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Grafikkarte beschädigt? - Similar Threads - Grafikkarte beschädigt

Forum Datum

Grafikkarten upgrade?

Grafikkarten upgrade?: Hallo, Ich bin gerade dabei am überlegen ob ich meine Grafikkarte (AMD RADEON RX 570) aufrüsten möchte und bin schon die ganze Zeit am schauen und ausprobieren was für mich passen würde. Ich...
Prozessoren Gestern um 15:13 Uhr

Welche Grafikkarte passt zu meiner CPU?

Welche Grafikkarte passt zu meiner CPU?: Momentan habe ich eine Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10GHz. Und bis ich mir eine bessere Grafikkarte hole, eine NVIDIA GeForce 9500 GS. Muss ich mir unbedingte eine neue CPU holen oder reicht eine...
Prozessoren Gestern um 11:23 Uhr

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist--die-grafikkarte-gut-fuers-zocken
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen Pc, zur Auswahl stehen: (1) 12GB RTX 3060 EX 1-Click OC von KFA2 (2) 12GB MSI RTX 3060 Gaming X welche würdet ihr...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: Ich wollte meinen pc mit i5 nem 6500 aufrüsten indem ich mir ne grafikkarte hole. Da ich keinen 6 pin anschluss für grafikkarten habe brauche ich eine mit pcie stromversorgung....
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Grafikkarte für MSFS 2020?

Grafikkarte für MSFS 2020?: Hallo Ich würde mir gerne den MSFS 2020 herunterladen, weiss aber nicht genau ob meine Grafikkarte dafür reicht. Ich habe eine NVIDIA Geforce GT 720. Reicht das, für den anfang oder sagt Ihr...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Wie kann ich rausfinden welche Grafikkarte ich habe?

Wie kann ich rausfinden welche Grafikkarte ich habe?: Hallo normal lade ich Ccleaner runter oder starte den gerätemanager um zu sehn wie sie heisst aver da steht nur Intel HD Graphics .. (Aber welche?)...
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Grafikkarte beschädigt?

Grafikkarte beschädigt?: Ich hab mir kürzlich eine neue Grafikkarte zugelegt und mir ist eine kleine Schramm an der Stelle aufgefallen wo die Grafikkarte in das Mainboard verankert wird wie im Bild zu sehen. Ist das etwas...
Grafikkarten 24. November 2022

Verkäufer beschädigt Grafikkarte?

Verkäufer beschädigt Grafikkarte?: Hallo zusammen, Ich habe meine RTX 3090 Extreme Waterforce zu dem Händler zum Überprüfen eingeschickt, da ich immer wieder Grafikfehler hatte. Als sie zurückkam wurde kein Fehler gefunden,...
Grafikkarten 4. November 2022

Grafikkarte beschädigt .?

Grafikkarte beschädigt .?: hab grade meine Grafikkarte rausgeholt und bemerkt das dort es bisschen beschädigt worden ist wie auf dem Bild zu sehen jetzt die Frage ist dies sehr schlimm [ATTACH]...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Wird eher der pcie 16 slot beschädigt oder der von meiner Grafikkarte?

Wird eher der pcie 16 slot beschädigt oder der von meiner Grafikkarte?: Hab ne rx5700xt auf nem asrock b450 pro4. Sie ist sehr schwer und belastet den slot ein wenig deshalb wollte ich fragen ob eher der slot vom Mainboard kaputt geht also verbogen wird (wenn das...
Grafikkarten 7. März 2021

Grafikkarte kaputt oder beschädigt?

Grafikkarte kaputt oder beschädigt?: Heyho! Mir ist etwas aufgefallen heute und ich bin mir nicht sicher ob ich die graka zurück geben soll ( sie hat nurnoch paar Monate Garantie). Bin mir aber nichtmal sicher ob ich sie zurück...
Grafikkarten 27. Dezember 2020
Ist meine Grafikkarte beschädigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden